Frage von Lenasfragen, 296

Soll ich es mit ihm machen?

Also, ich heiße Lena und bin 14 geworden. Vor einigen Tagen habe ich mich mit ein paar Leuten getroffen. Die hälfte davon kannte ich nicht einmal. Ich habe einen Typen den ich nicht kannte angerempelt und dabei ist ein teures Handy von ihm kaputt gegangen. Er hat heraus gefunden wo ich wohne und droht mir jetzt mit der Polizei wenn ich nicht mit ihm schlafen würde. Das Problem ist das ich erst 14 bi nder Typ mindestens schon 20. Das wäre dan auch mein erstes mal und ich weiß nicht ob ich das nun tun sollte oder nicht. Selbst wenn ich das nicht tuh und die Polizei das alles geklärt hat, wird er mich wahrscheinlich sowieso nicht in ruhe lassen. Er weiß schließlich wo ich wohne.

LG Lena

Antwort
von jens79, 95

Erzähle das Deinen Eltern! Deine Versicherung ersetzt den Schaden. Der Typ macht sich der Erpressung, Nötigung etc. schuldig!

Antwort
von SkyYT, 198

Erzähl deinen Eltern davon und geh zur Polizei!

Antwort
von THWfreak99, 114

Rede darüber mit deinen Eltern und geh zur Polizei.

Das was er tut ist ein strafbares Verhalten und die Polizei wird wissen wie sie dich vor ihm schützt.

Antwort
von diestel87, 70

Dann droh du ihm
Dass du ihn anzeigst wegen erpressung

Antwort
von Stig007, 68

Sag deinen Eltern Bescheid und geh zur Polizei!!

Antwort
von kami1a, 86

Hallo! Soll er doch zur Polizei gehen - er macht sich eh soeben strafbar.

Erzähle es unbedingt Deinen Eltern - auch eine Anzeige macht Sinn.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Loveschocolate, 108

Geh zu deinen Eltern und zur Polizei.

Deine Eltern werden bestimmt eine versicherung haben, die für den Schaden aufkommt,

da musst/willst du dir sowas doch nicht für antun?

Antwort
von Luutz, 95

Tus sicher nicht! Du bist hoffentlich versichert? Wenn ja sag es einfach deinen Eltern, die werden sich um das kümmern.

Antwort
von rosenstrauss, 92

laß ihn zur polizei gehen! er will eine 14jährige mit sex erpressen. wer wird da wohl recht bekommen?

auf das handy kann er sch.... er könnte es doch extra runterfallen lassen haben

Antwort
von Beton10, 91

Zeig ihm an wegen erpressung/sexuele nötigung

Antwort
von 1m2m3m4m, 76

Tuhe es nicht!!!
Geh mit deinen Eltern zur Polizei!!!
Die Versicherung bezahlt eh das Handy.
Das ist strafbar was er macht!!!

Antwort
von jojo2102, 61

Auf keinen Fall dann kann er dich immer wieder erpressen

Antwort
von Wepster, 102

Nein. Du kanst nicht alles mit Sex wieder gut machen mit 14. Es wäre illegal, dumm und krank. Mit 14 schon eine Kind ist schon nicht so toll wenn der Vater ein 20 jähriger mit nem kaputten Handy ist, der vieleicht ne Freundin hat, Tripper, einen zu großen Penis oder einen zu kleinen,ungepflegt ist, unlustig, brutal, gemein....du kennst ihn ja nicht. Und dir würde das nichts ausmachen? Wo lebst du denn, auf der Insel Playboy?

Wenn man so einfach minderjährige Mädels ins Bett bekommt dann wäre die Pädophilie wieder in einer Blütezeit und jeder hätte n kaputtes Handy dabei.

Der andere Weg.

Fakt ist, wenn das Handy tatsächlich nicht schon vorher kaputt war würde ich die Versicherung der Eltern mal Fragen ob sowas mit der Versicherung zu klären wäre. Sage deinen Eltern Bescheid. Du kannst dir auch das Geld geben lassen von Daddy oder Muddan. ODer lasse deine eltern das klären. Du kannst auch abzahlen und dann ist das erledigt, wenn er zustimmt. Was denkst du was er tut wenn er weiß wo du wohnst, dich auflauern? Dann musst du dich schützen lernen, Selbstverteidigung, Reizgas, Polizei auf Kurzwahl und natürlich nicht alleine unterwegs sein, vorzugsweise auch nicht mit anderen Mädels. Deine Eltern informieren.

Was für eine groteske Welt. Holt mich hier raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten