Frage von MissesDuck, 107

Soll ich es mit einem Youtube Kanal versuchen?

Hallo, Ich wollte schon länger einen YT Kanal anfangen. Ich wollte aber noch einige Fragen los werden. Ich dachte mir das ich mich vielleicht von anderen Unterscheiden würde da ich ein Mädchen bin und Let´s Plays bringen würde (vielleicht auch Vlogs). Ich bin aber erst 13 deswegen wollte ich euch um Rat bitten, ob ich es versuchen sollte. Meine Fragen:

1: Fändet ihr meinen Kanal Interessant?

2: Ich weiß, dass 13 sehr jung ist aber vielleicht gibt es ja doch Leute die es nicht schlimm finden. Also soll ich es versuchen?

3: Denkt ihr dass es auch darauf ankommen würde wie die Qualität des Videos ist?

Freue mich auf eure Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas2508, 44
JA

Probier es doch einfach aus. Selbst wenn du nicht viele Klicks bekommen solltest macht es dir bestimmt Spaß. Und wenn du viele Klicks bekommst wäre das doch eine echt colle Sache :-)

Die Qualität ist, finde ich, am Anfang nicht so entscheidend. Wenn du nach einiger Zeit merkst, dass es dir Spaß macht und du auf jeden Fall weitermachen möchtest, kannst du ja immer noch in verbesserte Qualität investieren.

Kommentar von MissesDuck ,

Dankeschön für die Nette Antwort ^^

Antwort
von uncutparadise, 29

1. LP ? Vlog ? Machen ja nur Millionen. Frag dich, was DICH besonders machen soll.

2. versuchen kannst du es. Nur haben 13jährige oft noch nichts interessantes zu sagen oder kaum Ahnung.

3. natürlich kommt es auch auf Qualität an, aber nicht nur. Content muss keine top Qualität haben. Und top Qualität ohne Content bringt auch nichts.

Antwort
von Sparkobbable, 18

Die Qualität und das originelle an deinem Kanal sind sehr sehr wichtig. 13 ist aber nen bisschen jung

Antwort
von Enrico007, 61

Ja klar versuch es doch :) vielleicht Hast du Glück und die YouTube- Community hat genau auf so ein Girl wie dich gewartet :D
Die Qualität ist nicht ganz unwichtig

Wünsche dir eine erfolgreiche YouTube- Karriere :)

Kommentar von zTheRonaldo ,

Ja

Antwort
von Tony475, 32
Vielleicht

Jemand aus meiner Klasse (18) hat ein YouTube Kanal, hat dafür die Schule "geschmissen" (kam nur 1 oder gar kein mal die Woche zur Schule) und braucht nun 4-5 Jahre länger um ein Job anzufangen. Es sollte nur als Hobby dienen, nicht als "Job".

Kommentar von MissesDuck ,

Ja das was dein (ehemaliger) Schulkamerad gemacht hat ist unnötig weil soviel Zeit braucht man doch garnicht, ich würde es sowieso nur als Hobby machen damit ich Spaß habe.

Kommentar von Tony475 ,

Mein ich ja, aber es sollte dich nicht bei der Schule stören, z.b. wenn du bald eine Arbeit schreibst etc.

Kommentar von MissesDuck ,

Nein bei sowas bin ich da ganz eigen, ich brauch meist ne halbe Stunde um zu lernen. Aber wenn würde ich aufjedendall die Schule in den Vordergrund stellen!

Antwort
von stormie501, 35
Kommt auf die Quali der Videos an

Lets Plays die von weiblichen Wesen kommentiert werden haben allgemein ganz gute Chancen, aber trotzdem würde ich vielleicht noch ein Jahr warten weil du mit 13 wohl noch ein bisschen zu jung bist .

Antwort
von Leon456123, 47

Ohne jetzt irgend wie dich beleidigen, es gibt sehr wenige die 13 jährige Mädchens Videos gucken. Ich würde auf jeden Fall noch warten!
Du musst ja auch Geld dafür investieren!

Kommentar von xFitnessLife ,

Normalerweise muss man kein Geld in Youtube Videos investieren, außer du fängst an Hollywood Filme zu drehen. 

Kommentar von Leon456123 ,

Naja Mikrofon? Schneideprogramm? Dann alle Spiele.
Glaube mal nicht das man YouTuber komplett ohne Geld zu investieren werden kann

Kommentar von MissesDuck ,

Naja ganz unrecht hätte er nicht aber ich habe schon so ziemlich alles was ich brauche: Ps4, Guter Pc, Headset, Schnittprogramm würde ich das nehmen welches ein youtuber Benutzt (gratis) und Schnittprogramm gibt es auch einige Gute die kostenlos sind. Aber danke für den Kommentar ;)

Kommentar von Enrico007 ,

Es gibt sehr wenige? Tut mir leid aber da hast du total unrecht.. Vor allem die Teens sprich 13-16 jährigen schauen viele YouTube Videos.

Kommentar von Leon456123 ,

Ja aber das ist eine Hand voll! Es gibt sooo viele die "Versagen"! Das ist ja auch nicht schlimm! Jeder kann es gerne probieren. Nicht jeder ist halt dafür geboren aber das muss mal selber heraus finden

Antwort
von xFitnessLife, 38
Kommt auf die Quali der Videos an

Mach's doch einfach, wenn's nicht klappt, ist es auch nicht schlimm.

Antwort
von KimKuerbistumor, 9
JA

Hey nice ich überlege auch schon länger sowas zu machen bin auch ein gurl und 14

schreib mich vlt einfach mal an können ja was zsm machen

Skype: Sirixela und email xtoertchen@outlook.de

(weiß das klingt pedo aber lass echt was zsm machen)

ich freu mich drauf ^^ 

LG Sirixela bzw. KimKürbistumor

Tschaui

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community