Frage von KaiWeb97, 134

Soll ich es melden - Polizei?

Hi Leute, also ich mach mir grad mal paar Gedanken. Heute morgen war ich auf dem weg zur Arbeit, mit der Bahn. In dieser Bahn war ein Typ der recht zerzaust wirkte. Er hat telefoniert (oder auch bloß so getan) und auf englisch gesagt "yes, they will die, the christs i kill them all". Manch einer hat gegrinst, viele nicht.

Neben mir war ein Mann mit seinem kleinen Sohn und der am Telefon hat dem kleinen dann kurz einfach ans Kinn gefasst bevor er ausgestiegen ist. Glaubt ihr der war einfach banane? Ich hatte echt (leider) kurz schiss und weiß nicht ob ich jetzt das Problem bin oder er. Frage mich auch ob ich das lieber melden sollte statt es ab zu tun? Was würdest ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Innoszorn, 55

Er war krank

Antwort
von Babybuh4231, 27

Melde das, solche Untermenschen dürfen nicht tun und lassen was sie wollen, also Meldung machen und beim nächsten mal direkt die Polizei rufen.

Antwort
von yoda987, 57

Boah schon krass... Naja wenn du noch genau weißt wie der aussiehst würde ich das schon melden. Kannst ja vorher mal bei deiner Wache anrufen.

Antwort
von Rocker73, 60

Wahrscheinlich hat er nur Mist erzählt, aber strafbar macht er sich damit trotzdem, denn:

Straftatsvortäuschung ist eine Straftat!

LG

Kommentar von merkurus ,

Nee das gilt nur, wenn du das  bei der Polizei machst.

Kommentar von Bitterkraut ,

Da hat doch nur jemand zuviel Fantasie.

Kommentar von KaiWeb97 ,

@Bitterkraut ..hast mich voll durchschaut. Krieg dich ein. Die Frage war ernst gemeint.

Antwort
von supergirlpower, 58

Meiner meinung nach,würde ich sagen das der Mann sich einen Scherz erlaubt hat.Welcher Verbrecher würde so etwas in einem Verkehrsmittel auf dem handy besprechen und dann auch noch so das andere Personen davon mitbekommen.Ich würde mir nicht all zuviele Sorgen machen.Ob du jetzt zur Polizei gehst oder nicht bleibt dir überlassen :)

Kommentar von Bitterkraut ,

Und meiner Meinung nach erlaubt sich der Fragesteller einen Sherz mit uns. Welcher Attentäter unterhält sich auf Englisch in der Staba über sein Vorhaben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten