Frage von unxcxrna, 52

Soll ich es meiner Mutter sagen und soll ich zum Frauenarzt gehen und Was könnte die Ursache sein?

Ich bin 12 jahre alt und habe meine Periode schon seit drei Monaten. Die ersten zwei male kam sie regelmäßig und War gleich stark ( sie War so mittel und flüssig es war schon etwas mehr Blut dabei und sie dauerte 4-5 Tage ) Das dritte Mal kam sie später und War so wie schleim und es war so gut wie kein blut dabei. Und ich weiß nich was ich tun soll. Soll ich es meiner Mutter sagen? soll ich zum Frauenarzt gehen? Was könnte die Ursache sein? BITTE HILFT MIR

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo unxcxrna,

Schau mal bitte hier:
Periode Frauenarzt

Antwort
von catlove2, 28

Ich denke mal da musst du nichts machen grade am anfang ist die periode noch sehr unterschiedlich

Antwort
von 20trottelchen02, 27

Das passiert mir öfters das ist überhaupt nicht schlimm

Antwort
von mermaidRi, 28

Sag es deiner Mutter sie wird wissen was zu tun ist glaub mir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten