gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

soll ich es meinen eltern erzählen?

gefragt von lenchen131 am 16.05.2009 um 13:35 Uhr

ich hab knast rauchen gespielt (wir waren zu 5) also knast rauchen geht so (wers ned weiß)einer macht die kippe an und lässt sie rumgehen vorher legt man fest,wieviel züge jeder machen muss und welle bestrafung(es gibt:filterkauen oder ausdenken)wir haben mit ausdenken und mit !:2 zügen dann nochmal (nägschde kippe)3 züge und nomol 5 züge bei dem die asche abfällt (vorm filter also ned mittendrin)dann denken sich die anderen was aus bei denne 3 züge is bei mia die asche abgefalle und ich musste mit einem kumpel zungenkuss machen (es war mein erschder) dann bei der nägschden kippe (5 züge) is bei mir widda die asche abgefallen und ich musste widda mit dem gleichen 30 sekunden zungenkuss machen jtz shäm ich mich und hab ein total schlechtes gewissen da ich ihn ned besondes schön find un ich hab mit ihm meinen allerersten kuss gehabt was sollich jtz tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

zungenkuss x 37 knast rauchen x 1

neomatt
beantwortet von neomatt am 16. Mai 2009 13:39
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das würde ich weder meinen Eltern noch sonst irgendwem erzählen ...

anonym
beantwortet von pianogirl am 16. Mai 2009 13:43
3x

Ziemlich interessantes Spiel. Jaja gut dass du schlechtes Gewissen hast, würde mich nur noch interessieren wie alt du bist. Mein Rat: - Rechtschreibung üben - Mit Rauchen aufhören - Normale Freunde suchen - ELtern nicht erzählen.

Wenn es dich tröstet: viele hatten einen blöden 1 Zungenkuss.

derMeier
beantwortet von derMeier am 16. Mai 2009 13:39
3x

Gott sei dank war ich nie so verkorkst. - Ich würde es meinen Eltern nicht erzählen. - Ich würde es rein niemanden erzählen. Wäre mir zu peinlich

Kommentar von D82360599aa8a6ce7bf55aa970cebb1dsmallmayermity am 16. Mai 2009 13:42

...ach komm,habt ihr nie Flaschendrehen oder sowas in der art gespielt?

Kommentar von E596e782ccf0b01b67c1c79690f1b50bsmallderMeier am 16. Mai 2009 13:47

doch, aber unsere Bestrafungen waren harmloser. Man merkt es doch, wo man aufwachst. - In einem 200 Seelen-Dorf kommt man auf andere Ideen als in einer großen Stadt

mayermity
beantwortet von mayermity am 16. Mai 2009 13:40
2x

...Solange nicht mehr lief...! Aber lasst das Rauchen in Zukunft,ist wirklich nicht Cool,wenn ihr später Süchtig danach seid.

handtasche
beantwortet von handtasche am 16. Mai 2009 13:38
2x

42 ....glaubt doch den Käse nicht...

ABurn
beantwortet von ABurn am 16. Mai 2009 13:44
1x

Warum hastes den gemacht? Um cool zu sein?

Und ist es so wie du es dir vorgestellt hast? Haha

Was willst du den erzählen das knutschen, das rauchen. Jetzt ist es zu spät. Lehrn daraus und sei nicht nochmal so doof.

gelbsucht1234
beantwortet von gelbsucht1234 am 16. Mai 2009 13:39
1x

wie gail ist das den xD

TheDead
beantwortet von TheDead am 16. Mai 2009 13:39
1x

also du solltest es nicht deinen eltern erzählen. die flippen dann aus. aber solche spiele solltest du auch besser lassen und vom rauchen erst recht

steffiHobbylos
beantwortet von steffiHobbylos am 16. Mai 2009 13:39
1x

Das musst Du mit Deinem Gewissen klären! Wenn der Typ wusste das es alles ein spiel war dann is ja nix dabei!-oda ???

Martini005
beantwortet von Martini005 am 16. Mai 2009 13:37
1x

Und nun?

Sphyrnidae
beantwortet von Sphyrnidae am 16. Mai 2009 13:37
1x

das spiel meiden, ist ja eklig!

anonym
beantwortet von gibtsdochnich am 16. Mai 2009 13:37
1x

meine güte, watt seid ihr für gören, denkt euch lieber vernünftige dinge aus

anonym
beantwortet von lenchen131 am 26. Mai 2009 14:42
0x

so an alle mal:ich bin 13 der typ hat auch mitgespielt ich habs ned gemacht um cool zu sein sondern uns war langweilig wir hadden freistunde...eig is des spiel ganz lustig weil die anneren auch sowas machen mussten un ehy des sin voll die gailen freunde oki? un ich schreib imma so un alle verstehns xP

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.