Frage von regenwolke2000, 83

Soll ich es meinen denn Eltern sagen?

Meine Cousine (10) hat wollte mich auf dem Handy verarschen, ich hab ihr dann auch mehrmals gesagt dass ich weiß das sie es ist. Sie hat dann auf einmal auch sowas gesagt wie ich will eine Brüste anfassen! Ich hab dann gleich aufgelegt weil ich etwas geschockt war, ich mein sie ist erst zehn! danach hatt sie versucht mich noch 20 mal oder so anzurufen wo ich sie aber immer weggedrüclt hab. Dann hab ich ihr geschrieben dass sie das lassen soll! Soll ich es meinen Eltern sagen?

Antwort
von Waswillstwissen, 23

Vielleicht ist es gar nicht deine Cousine Vergleich doch die Nummer dann weißt du es oder sprich sie darauf an und wen sie es nicht war sie kann ja als Beweis seine Anrufliste dir zeigen und wenn sie es nicht war dann rede mit deinen Eltern hoffe es war hilfreich 

Antwort
von Marcel1998er, 47

Der Anrufer muss nicht deine Cousine sein! Lass die Nummer mal nachprüfen und erzähl es lieber deinen Eltern in vertrauen

Kommentar von regenwolke2000 ,

das war meine cousine weil ich ganz genau ihre stimmme kenn und ich ihr auf WhatsApp geschrieben hab und sie geantwortet hat

Antwort
von RonjaRegina, 8

Also bitte, sie ist 10, was soll denn da schlimmes sein dass du es deinen Eltern erzählen musst??

XD

LG

Antwort
von IchHabDaNeLOL, 26

Nein mach ihr keine Probleme (meine Meinung)

Antwort
von derekshepherd, 46

Ja mach

Antwort
von Freshasfvckgang, 35

Jo verpetz sir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten