Frage von Mrartin, 39

Soll ich es meinen besten Freund erzählen/Schwester/ändern?

Ich wollte zu meinem besten Freund fahren, leider geht mein navi nicht! Ich hab vorhin mit meiner scgwester über ihm geredet und sie ist wirklich in ihn verliebt( was ich schon wusste) jetzt will sie sich an ihm ran machen und ihn verändern! Er ist 1.90, südländer und sehr nett! Meine Schwester will das er noch ein wenig abnimmt und traniert damit er ein "Surver Boy" wird ! Mein bester Freund sieht nicht schlecht aus und es würde auch gut aussehen wenn er tranieren würde!! Falls meine Schwester mit ihm zusammen kommt ( ich denk das schafft sie, mein Freund findet sie auch nicht schlecht) soll ich ihn erzählen was sie vor hat ?

Antwort
von Thaddeus99, 19

Ich würd sagen halt dich da mal am besten raus damit sparst du dir den stress

Kommentar von Mrartin ,

Okey 

Antwort
von Seeteufel, 14

Vergiß es, wenn deine Schwester schon anfängt ihn ändern zu wollen ohne mit ihm zusamen zu sein, ist das von vorherein gestorben.

Du kannst keinen Menschen ändern: Das kann er nur selber.

Halt dich also raus.

Kommentar von Mrartin ,

Ich wollte ihn nur warnen!!

Kommentar von Seeteufel ,

Keine Angst, er merkt es schon selber, Nur wenn er fragt, sag einfach deine Meinung.

Antwort
von Filipic, 7

Ich würde es ihm sagen.

Wenn er herausfindet ist er auf dich sauer!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten