Frage von Pinchschlo, 157

Soll ich es meinem Freund sagen oder nicht?

Es ist so.. Ich(17) habe seit 1 Jahr und 8 Monaten einen Freund.. (Fernbeziehung ) Ich wollte mich gestern mit 2 Freunden (Junge und Mädchen) im Mc Donald verabreden. Im letzten Moment hat das Mädchen abgesagt. Ich wollte den Jungen aber nicht einfach sitzen lassen. Deswegen bin ich zum Mc Donalds gekommen, habe schnell 20 min gegessen und dann sind wir gegangen. Ich habe jetzt trotzdem ein schlechtes Gewissen, Weil ich ja praktisch mit alleine mit einem Jungen was gemacht habe, obwohl ich in einer Beziehung bin. Soll ich es meinem Freund sagen? Das Problem ist, dass mein Freund es hundert pro schlecht verstehen wird, Weil er auch ein bisschen eifersüchtig auf den Typen ist aber ohne Grund.

Antwort
von Jeally, 35

Solange ihr nicht geflirtet, euch geküsst oder anderes in die Richtung gemacht habt, ist es doch kein Problem. Jeder sollte auch trotz Beziehung Freunde haben (egal ob männlich oder weiblich) und mit denen auch mal was alleine machen dürfen

Antwort
von meggie105, 65

darfst du nichts mit anderen jungs zu tun haben, nur weil du in einer beziehung bist? mädchen, hör auf dich so unterdrücken zu lassen. du hast 20 minuten mit dem typen was gegessen, nicht mit ihm geschlafen! wenn dein "freund" damit ein problem hat, würde ich meine beziehung mal überdenken.

Kommentar von meggie105 ,

ach, und dein freund kommt ja auch zu dir in die stadt und geht dann ohne dich in die shishabar - der soll sich also gefälligst nicht so blöd anstellen.

Antwort
von Alxxaa, 31

Naja wenn es doch wirklich ein "Freund" ist und nicht irgend ein Junge, den du eben so kennengelernt hast, dann sollte es doch nicht all zu schlimm sein, dass du mit ihm 20 Minuten etwas gegessen hast. Trotz allem betrügt es dich, dass du es ihm nicht gesagt hast und deshalb denke ich du wirst es bereuen wenn du es ihm nicht sagst. Nur bitte fall deinem Freund nicht um den Hals und entschuldige dich bis zum geht nicht mehr und hab etwas mehr Temperament.. Wenn es wirklich ein Freund ist, dann soll sich dein Freund mal etwas einkriegen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Um das nicht unbedingt mehr als nötig in die Länge zu ziehen, in Anbetracht der Umstände an denen Du letztendlich de facto sozusagen unschuldig gewesen bist, so kann ich überhaupt keinen Grund dafür erkennen, das Du dir deswegen ein schlechtes Gewissen einredest und noch weniger lässt sich ein Grund dafür erkennen, diese Begebenheit deinem Freund von dem Du obendrein auch weißt, das er Stress machen würde zu erzählen.

Antwort
von Wonnepoppen, 61

du hast lediglich mit ihm gegessen, da ist nichts dabei!

wenn er deswegen eifersüchtig ist, muß er was dagegen tun. 

mußt es ihm ja nicht unbedingt sagen, aber ein schlechtes Gewissen brauchst du deshalb nicht haben!

Antwort
von Othetaler, 77

Wenn wirklich nicht mehr war, hast du keinen Grund ein schlechtes Gewissen zu haben und auch keinen Grund deinem Freund irgend etwas zu beichten.

In einer Beziehung zu sein bedeutet nicht, dass du sonst keinen Jungen mehr ansehen oder treffen darfst. Selbst Partys sind erlaubt.

Irgendwo sollte natürlich Schluss sein, aber davon ist ein Besuch bei McD noch meilenweit entfernt.

Antwort
von MrZurkon, 64

Du hast doch nichts weiter mit dem Jungen gemacht.Es ist nicht verboten ,mit Freunden,auch wenn sie männlich sind, sich während einer Beziehung zu treffen. Dein Freund sollte dafür Verständnis haben und du kein schlechtes Gewissen.

Antwort
von CryTimo, 41

Öhm du musst deine Freiräume haben... Und du wolltest ja nichtmal, dass da was läuft :D

Antwort
von Thorin2, 21

Ey Hallo???

Deine Eltern treffen sich doch wohl auch mit anderen dann ist dein Vater deiner Mutter dann doch wohl auch nicht böse, wenn sie mit einem Mann redet...oder?

Du darfst doch neben einem Freund noch einen Kumpel haben...

Kommentar von Pinchschlo ,

Nein, meine Mutter geht zwar in einen Tanz Kurs wo auch Männer sind aber sonst machen meine Eltern nix mit einem anderen Geschlecht.. Und danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten