Soll ich es meinem Chef zeigen was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

am besten im Betrieb vorlegen und dann klären, welche Erwartungen der Betrieb hat: welche Noten? Welche Fächer sind besonders wichtig?

Sehr positiv wäre es, wenn man dem Ausbilder/Chef auch schon sofort konkrete Vorschläge machen würde, wie man selber die Noten zukünftig verbessern möchte (natürlich ohne Garantie!). Wenn diese Vorschläge konkret sind und man die Umsetzung auch dem Betrieb belegen kann, können das Pluspunkte beim Thema "Einsatz/Engagement" sein. So kann man aus einer Schwäche eine Stärke machen!

Gruß

RHW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Chef war es egal meiner möchte mich wegen meiner Art meinem Freundlichen wessen ich habe auch nur 3 er geschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?