Frage von haluu, 105

Soll ich es meinem besten Kumpel sagen?

Hallo erstmal und jetzt schonmal dabke für alle Antworten. Also, ich bin 15 Jahre alt, männlich und gehe in die 9 Klasse. Mein bester Kumplem ebenfalls 15, männlich und in meiner Klasse. Ich habe einen Socken/Fußfetish und würde gerne mal an seine Socken riechen oder seine Füße massieren. Jedesmal nach dem Sportunterricht, wenn er seine Schuhe auszieht und die verschwitzten Socken heraus kommen, würde ich mich jedesmal am liebsten direkt auf sie werfen, an ihnen riechen und seine Füße (mit Socken) massieren. Das habe ich auch jedesmal wenn wir uns treffen und er seine Schuhe auszieht. Wenn ich die Chance dazu habe, in seinem Zimmer Socken liegen und er nicht im Raum ist, nehme ich mir diese sofort und rieche an ihnen (dasselbe mit seinen Schuhen). Soll ich ihm sagen, dass ich auf deine Socken/Füße/Schuhe stehe und gerne seine Füße massieren würde? Wenn ja, wie soll ich ihm das sagen? Ich habe Angst, wenn ich ihm das beichte, dass er das komisch findet und im schlimmsten Fall sogar den Kontakt abbricht! Für alle, die das denken ich bin NICHT SCHWUL!!!!!!!

Antwort
von MindbreakerK, 59

Ich würde es an deiner Stelle nicht erzählen, sondern mir lieber im Internet Foren oder Netzwerke suchen, wo du ebenfalls Leute findest, die diese Interesse teilen. Vielleicht kannst du ja deinen Fetisch so ausleben, ohne deine Freundschaft zu gefährden.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass es ein wirklich guter Freund ist, dann kannst du Ihm auch die Wahrheit erzählen.

Antwort
von renat39, 18

denke ein guten freund kann mann alles erzählen das macht ein guten freund aus also erzähl es ihm

Antwort
von Daisy80, 46

Nein, sag es ihm bloß nicht! Ich glaube kaum, dass er deine Neigung teilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten