Frage von Katif123, 135

Soll ich es machen schon mit 14?

Ich bin 14 mein Freund auch. Letztens hat er mich gefragt ob wir zsm haben wollen also schon körperlich. Ich habe ihm auch schon harmlos erzählt das ich noch nicht bereit bin. Aber er kam gestern halb nackt ins Bett und wollte es machen. Bin aber dann eingeschlafen. Am nächsten Morgen war er enttäuscht das er es nicht geschafft hat. Eigendlich will ich es ja machen aber irgendwie habe ich den Hintergedanken das ich schwanger werden kann obwohl ich die Pille davor genommen habe. Aber ist das trotzdem nicht zu jung mit 14 und ist es auch strafbar oder kann ich das machen.

Antwort
von janaaap, 73

Ob das zu jung ist spielt keine Rolle. Man selber soll sich sicher sein. Man darf danach nur nicht damit Rum prahlen das kann einen schnell als s**** abstempeln. Und ich glaube ab 13 kann man offiziell Sex haben. Wenn du dich bereit und wohl dafür fühlst dann ist es okay aber wenn du ein ungutes Gefühl hast dann lass es einfach und warte ab. Die zeit läuft nicht davon :)

Kommentar von Katif123 ,

okay danke👍

Antwort
von Snowwhite1999, 70

Strafbar ist es nicht. Mach es erst, wenn du dich dafür bereit fühlst. Tu es nicht als Gefallen für ihn.

Kommentar von Katif123 ,

okay

Antwort
von Crafti007, 74

Pille nehmen ist 100 pro sicher sonst coitus interruptus (penis vor orgaasmus rausnehmen)

Kommentar von Krabapell ,

Schonmal etwas vom Lusttropfen gehört?

Kommentar von Katif123 ,

Nein

Kommentar von ben707 ,

die pille ist nicht 100 pro sicher, sie erzielt vllt 90-95% da  sicherheit, da es immer sein kann dass der körper die hormone nicht annimmt oder man erlegisch darauf reagiert.

coitus interruptus ist so ziemlich das blödeste was man tun kann, wenn man nicht schwanger werden will, da der penis in kleinen tropfen meistens schon samenflüssigkeit absondert, was mal lusttropfen nennt.

meine schwester dachte auch coitus interruptus wäre sicher, aber dadurch ist sie schwanger geworden.

Antwort
von XXIiLay, 18

Anscheinend ist das hier ein Fall von purer Dummheit. Ich werde es dir so gut wie möglich erklären, damit auch dein Hirn das verarbeiten:

1. Ab 14 ist Sex erlaubt. Und selbst wenn nicht, werdet ihr jedem davon erzählen? Es bleibt ja zwischen euch.

2. Wofür gibt's Kondome? Damit kann niemand schwanger werden.

3. Wenn du nicht Mal richtig schreiben kannst, dann vergiss das Ganze lieber und konzentriere dich erstmal auf deine Schule. Mit 14 bist du noch viel zu jung für so was und der Lappen, der dein Freund ist, sollte sich ebenfalls Gedanken darüber machen.

Das sind die drei Punkte, die ihr euch merken solltet. Aber wenn ihr unbedingt Sex haben wollt, weil ihr einfach nur ekelhafte Untermenschen seid, dann soll dein Freund für seinen kleinen Minischwanz ein Kondom nutzen. So was findet man beim Apotheker oder in einem Markt, aber ich bin mir sicher, dass ihr dort ausgelacht werdet, also bestellt es euch online.

Kommentar von Katif123 ,

okay dann lass ich es lieber

Kommentar von XXIiLay ,

PS: Wenn er damit nicht klar kommt, mach schluss. So etwas, wie ihn, brauchst du nicht.

Antwort
von Cathi7, 58

Du musst bereit sein, aber vorher musst du mit deinem Frauenarzt sprechen :)

Kommentar von Katif123 ,

okay

Antwort
von LeBeantworter, 41

Verhüte einfach Kind 😕

Antwort
von Sharanok, 75

Strafbar ist es (ab 14) nicht und die Pille ist an sich auch sehr sicher. 

Ich würde sagen, wenn du auch Geschlechtsverkehr mit ihm haben möchtest, und nicht nur deshalb, weil er dich drängt, dann spricht nichts dagegen.

Kommentar von Katif123 ,

Danke

Antwort
von boyy16, 21

strafbar ist es nicht. 

Wenn du zu sehr angst hast, schwanger zu werden dann verhütet doch doppelt mit kondom. wünsche euch viel spaß :)

Antwort
von ben707, 9

Rein rechtlcih ist sex mit 14 erlaubt, aber wenn man z.b. schon 13 will, kann man das auch machen, die richtige zeit bestimmst du.

wenn du angst hast schwanger zu werden, dann benutzt einfach ein kondom.

Viel spaß noch ;)

LG
BEN

Antwort
von Essensausgabe, 47

So wie du schreibst solltest du besser noch etwas warten. 

1.) Du stellst Fragen die dir klar sein müssen bevor du es tust.

2.) Du gehst nicht weiter auf eure Beziehung ein - die Beweggründe es zu tun.

3.) Du kannst es ja noch nichtmal beim Namen nennen ;) 

4,5,6,7,.....,1000

Antwort
von michele1450, 56

14 ist erlaub aber von viele leuten als zu jung angesehen was meiner Meinung auch so ist. lasst euch mehr zeit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten