Frage von xDCocoxD, 40

Soll ich es machen Pferde reiten reitbeteiligung?

Hallo, Also ich bin 12 Jahre alt und hab übermorgen ein Probereiten bei einem Pferd das ich nicht kenne und ich denn stall auch nicht kenne.So jetzt ist es so das meine Eltern sagen das sie nicht könnendeswegen muss ich ALLEINE zum Probereiten.Es ist ein Privatstall und ich hab iwie Angst das es garkein stall ist sondern ich es einfach gesagt wird es ist einer und dann wohnt da ein pädophiler oder so :(Soll ich trotzdem hin das Pferd sieht auf den bildr ja schön aus:/

Antwort
von Alissa03, 21

Also ob da ein Pedophiler wohnt oder ob das ein Reitstall ist wirst du wohl relativ schnell merken ;) Also ich würde es machen. Schreibe aber ruhig nochmal mit der Besitzerin frag sie nach einem Bild von sich. Du kannst auch ruhig sagen wieso du das willst denn dass wirkt nicht kindisch oder so sondern sehr vernünftig. Vielleicht findest du ja sogar jemamdem der dich zumindestens absetzt und kurz mitkommt? Also ich für meinen Teil denke dass du es bereuen wirst wenn du die Chance nicht nutzt aber natürlich sollst du nichts tun wobei du dich nicht wohlfühlst :) Möglicherweise könntest du die Besitzerin ja auch bitten den Termin zu verlegen? Mit der Begründung wird sie sicher nicht böse sein sondern gleich ein gutes Bild von dir haben. Viel Glück!

Antwort
von RidingLover, 7

Du könntest ja mal im Internet nach dem Stall suchen...(oder hab ich das jetzt falsch verstanden?)

Ich würde auch mal nachfragen ob eine Freundin oder Bekannte mitkommt...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten