Frage von idontcareoO, 21

Soll ich es machen odr nicht:(?

Hi, also ich hab so ne freundin der ich seit 3jahre meine BesteFreundin sage! Aber ich hab das Gefühl das ich gar nicht ihre bin weil sie sagt das eine andere ihre beste freundin ist! & jetzt hat sie mich gefragt ob wir zusammen an ein Fest gehen mit noch einpaar andere die ich aber nicht so gut kenne aber ich hab ihr dann gesagt das ich schon mit anderen gehe! & ich meine wenn ich schon nicht ihre beste freundin bin soll ich dann mit ihr gehen oder nicht? Ich will eigentlich gar nicht mit ihr gehen....

Antwort
von Minabella, 9

Man kann auch mehrere sehr gute Freundinnen geben :) Es muss nicht immer die eine einzig wahre sein. Ihr seid ja kein Liebespaar:D Deine Freundin findet euch bestimmt gleich wichtig und kann dir ja trotzdem eine sehr gute Freundin sein.

Antwort
von Psylinchen23, 3

Sie ist Trotzdem deine Freundin! Du bist Ihr sicher auch sehr wichtig sei doch nicht eifersüchtig die zwei wird halt auch was verbinden. Vl. sagt sie ja bei der ''besten Freundin'' das du Ihre beste Freundin bist. Rede doch mal mit Ihr darüber wie du denkst.

Antwort
von franzoheti30, 3

Versuch doch mal mit ihr drüber zu reden :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten