Soll ich es machen oder meint er dann ich bin aufdringlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf euer Alter drauf an und den Inhalt eurer Beziehung. Sag doch einfach, daß du dir mehr Intimität wünschst und ob er Lust hätte, mal nackt zu kuscheln.

Alles weitere ergibt sich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht so schlimm, wenn noch kein Sex mit ihm willst.

Hätte er es nur auf Sex abgesehen, dann hätte er bestimmt schon Schluss gemacht! Ich denke aber, dass du ihm vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcthemast3r
28.12.2015, 20:29

Achja, wenn du unter 14 bist, ist es total Normal!

0

Also erstmal ist das ja nichts schlimmes. Es zeugt davon das ihr euch wirklich liebt und es euch nicht nur um das körperliche geht. 

Wie alt bist du denn? 🙈 

Ich weiß ja nicht wie dein Freund so ist. Vielleicht mag er das ja gar nicht oder ist dann überfordert. 

 Andererseits könnte es ihm auch total gefalllen weil es ihn überrascht ;) 

meine Schlussfolgerungen ist, dass das hier keiner in der Community entscheiden kann^^. Das musst du ganz allein wissen. 

Aber vielleicht findest du ja eine andere Variante in der du ihn nicht so überfällst. 

Liebe grüße, Isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?