Frage von thebeautyxoxo, 58

Soll ich es machen Ja oder nein ...?

Ich habe ein derzeitiges großes Problem und mir ist aufgefallen,dass Redebedarf besteht und es in sich reinfressen auf die Dauer nicht gut ist. Ich würde gerne mit einer Lehrkraft reden,die mir mal früher geholfen hat. Jedenfalls weiß ich nicht 100% ob ich es machen soll. Die Lehrerin verhält sich einmal freundlich und anderseits auch mal unfreundlich. Wie kann ich rausfinden ob ich der Person vertrauen kann?

Antwort
von superlolly, 7

Hi thebeautyxoxo :) !!!

Vielleicht verhält sie sich auch nicht unfreundlich,sondern ist nur manchmal etwas strenger? Du kannst ihr eigentlich vertrauen,wenn sie nicht immer nur  auf ihre eigenen Vorteile aus ist,sondern auch für andere da ist.Also das ist generell so.Am Ende musst du deine Entscheidungen treffen.

Lg superlolly :-) 

Antwort
von Kataraa, 14

Geh zum Arbeitsamt! Und Frag ob du einen Termin mit einer VertrauensPerson planen/haben darfst ( Ab 12 Jahren dürftest du sowas machen) Meistens ist es so das dir sofort eine Person bereitsteht und mit dir dann redet und hilft :)
Die Personen sind dort ausgebildet. War bei meiner Freundin auch so :)

Antwort
von Spectre007, 19

Einfach mit ihr reden
Und ihr die Meinung sagen

Hat bei mir was bewirkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten