Soll ich es lassen oder wagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn wimpernkleber ernsthaft schädlich für die Haut wäre dann würde man den wohl kaum dafür benutzen um damit etwas an der augenpartie zu kleben, also brauchst du dir da schonmal garkeine sorgen machen :)
und man bekommt den Kleber auch sehr leicht mit warmen Wasser von der Haut abgewaschen :)
auf jedenfall ist es eine gute Idee das so zu testen wenn man sich nicht sicher ist wie es einem an sich selbst gefällt, habe das auch schon vielen meiner Bekannten empfohlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilithWhitic
08.05.2016, 04:18

Das ist echt immer voll deprimierend wenn du schneller bist als ich :-D

0
Kommentar von Blueberry8886
08.05.2016, 11:11

geht mir auch manchmal so wenn ich sehe du hast fast genau das selbe geschrieben wie ich auch schreiben wollte ;)
manchmal bemerke ich es auch erst später und dann haben wir beide ziemlich gleich geantwortet 😂

0

Naja, Wimpernkleber klebt man sich ja auch an den Wimperkranz und das würden bestimmt nicht soviele machen wenn es schädlich wäre oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung