Frage von xXTimmyNerverXx, 78

Soll ich es in Erwägung ziehen morgen in die Schule zu gehen?

Guten Abend,

Ich habe eine sehr komische frage... und zwar bin ich zwie gespalten ob ich morgen in die schule gehen soll... ich hatte heute den ganzen Tag durchfall und Bauchkrämpfe, aber morgen schreibe ich eine Englisch Arbeit. Ich gehe mal davon aus, dass ich die arbeit nach schreiben kann, aber ich hasse es sachen nach zu schreiben... Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch nicht so richitg für die Arbeit morgen gelernt, also würde das alles ganz gut zusammen passen :p

Was würdet ihr tun?

Mfg Timmy

Antwort
von Caya33, 48

Ne lass mal. Du könntest denk ich auch nir zu der Stunde kommen wo ihr die Arbeit schreibt. Aber wenn du eh nicht gelernt hast dann bleib daheim :)

Antwort
von 9accounts, 32

Das ist wahrscheinlich genau wegen der Englisch arbeit. Das sind symptome für Prüfungsangst. Schreib sie, dann hast du es hinter dir. Was ist denn das schlimmste was passieren kann? Hängt dein Jahr davon ab? Nein ? Also. Halb so schlimm.

Wenn es nicht psychisch ist und du einfach ein Virus, dann bleib lieber Zuhause um dich zu regenerien und andere nicht anzustecken.

Antwort
von RickyI, 39

Wenn es nachher nicht besser ist würde ich zum arzt gehen sonst aber in die schule

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 10

Hi. 

Deine umständliche Frage klingt, als wolltest du nur eine Bestätigung für deinen schon längst gefaßten Beschluß, heute nicht in die Schule zu gehen.

Gute Besserung, für Psyche, Körper und Arbeitsmoral. 

Gruß, earnest

Antwort
von Zorrulu, 32

Geh nicht, ich gehe auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten