Frage von Thecoolboy, 543

Soll ich es in Boxershorts machen?

Ich bin M/13 und möchte mit einem Freund in Boxershorts küssen und kuscheln er ist aber nicht schwul hat jemand einen Tipp?

Antwort
von Unterhosen96, 353

Das ist natürlich eine nicht ganz so einfache Sache. Du kansnt versuchen, ihn durch ein Spiel dazu zu bringen. Schlag ihm doch einfach mal vor (am besten wenn du mal biei ihm oder er bei dir übernachtet oder ihr sturmfrei habt) "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" zu spielen.

Da machst du dann die Aufgaben von Runde zu RUnde schwieriger und arbeitest die so zu deinem Ziel heran. Zusätzlich könnt ihr ja als Regel machen, dass wenn einer eine Aufgabe nicht machen will, dass er ein Kleidungsstück ausziehen muss oder nach drei Verweigerungen eine besonders fiese/schwere Aufgabe erledigt werden muss.

Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat. Viel spaß! :)

Antwort
von alexander13yo, 309

reizvoller ist es im engen Slip oder unter der Dusche

Antwort
von floppydisk, 339

der tipp besteht darin, dir einen anderen schwulen jungen zu suchen, anstatt dich an deinen kumpel ranzumachen.

Kommentar von Thecoolboy ,

Aber er hat so geile Boxershorts

Kommentar von Loora26 ,

Findest du ihn heiß in seinen Boxershorts oder magst du einfach nur die Boxershorts?

Kommentar von Thecoolboy ,

Ihn in Boxershorts

Antwort
von alexander13yo, 256

Dann nimm dir einen anderen in Boxershorts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten