Frage von jasoisteshalt, 19

Soll ich es ihrer besten Freundin zuerst beichten?

ich hab mich seit etwa 2 monaten in meine beste freundin verguckt. Wir verstehen uns sehr gut, hängen am wochenende(wenn wir in einer grossen gruppe zusammen sind) immer zusammen ab. Vor allem wenn wir getrunken haben :D. Auch so art annäherungsversuche gabe es auch schon (hab mit ihr 2 stunden im whirlpool über liebe und sexpartner geredet, bei einem spiel hat sie mich gefragt ob sie mich küssen darf (kam leider nicht dazu, weil ich zu dumm war) etc.)Ich will meine Freundschaft zu ihr nicht schädigen und bin mir daher unsicher ob ich es ihr sagen sollte, dass ich an ihr interessiert bin. Ich bin jetzt noch auf eine andere Idee gekommen:Dfindet ihr es eine gute Idee wenn ich ihrer besten freundin(auch eine sehr gute freundin von mir), dass interesse an meiner besten freundin habe? da ich sie auch schon sehr lange kenne, bin ich mir sicher dass sie das kleine geheimnis für sich behält und meiner besten freundin nichts sagen wird.

also soll ich mal mit ihrer besten freundin darüber reden, dass ich interesse an meiner besten freundin habe?

ich hoffe ihr versteht was ich meine:D und hoffe auf sinnvolle antworten.

danke und achtet nicht auf die abstimmung :D

Antwort
von Russpelzx3, 19

Als beste Freundin wird sie ihr das ganz ganz sicher nicht vorenthalten

Kommentar von jasoisteshalt ,

nee das glaube ich nicht, da ich ihr vertrauen kann und sie nichts sagen wird

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das denkst du. Aber einer besten Freundin erzählt man das. Glaub mir.

Antwort
von 1989km, 14

Stell Dir innerlich möglichst intensiv vor, dass sie sich für Dich riesig freut,bevor Du es ihr sagst(vielleicht auch mehrmals).Und wenn sie kritisch reagiert, sei trotzdem erst mal offen für ihre Meinung, denn es besteht ja auch immer mal die Möglichkeit, dass sie tatsächlich wichtige Gründe hat, insbesondere, weil sie Dich, als Freundin schützen will! Aber bei Allem: Du entscheidest und trägst die Verantwortung - letztlich ist es Deine Sache! Du wirst das schon machen! Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten