Soll ich es ihr zu Liebe lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Ganz einfach nein. Damit meine ich nicht das du nicht aufhören sollst sondern das du es nicht wegen ihr machen sollst. Wenn Du kiffen möchtest dann tu es. Wenn du es aber selber nicht mehr möchtest dann lass es. Aber verstell dich nicht für irgendein Mädchen auch wenn es deine beste Freundin ist. Sie muss halt damit klar kommen und wenn de wirklich deine beste Freundin ist dann tut sie es auch. Wohl fühlst du dich bei dem ganzen schließlich nur wenn du die Entscheidung für dich selber getroffen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solltest du, weil es sonst meiner Meinung nach ungerecht wäre. Du solltest es auch für DICH tun, weil es auch  nicht gut für dich ist. Das mit den langen Klamotten etc finde ich übertrieben, man muss ja nicht alles für den Anderen entscheiden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiffen ist immer schlecht....du solltest gar keine Drogen nehmen, aber nicht ihr zu liebe, sondern dir zu liebe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja lass es ihr zu liebe und deinen organen zu liebe. Hörst du nicht ihre leidens schreie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?