Frage von anolololp, 74

Soll ich es ihr so schnel wie möglich sagen?

Hey Leute
Ich ha e ein Mädchen kennen gelernt das mir sehr gefällt und ich ihr glaube ich auch. Ich würde sie so gerne lieben weil sie einfach perfekt für mich wäre doch ich kann keine gefühle entwickeln. Jetzt schreibt sie mir auch mehr und ich manchmal auch weil ich denke da kommt vieleicht nich was. Aber wenn ich ehrlich bin, debke ich nicht dass ich jetzt gefühle für sie entwickeln kann, weil ich genau das selbe auch schon mahl gehabt habe. Soll ich ihr jetzt so schnell wie möglich sagen dass ich keine gefühle für sie habe oder wie soll ich das machen? Es stresst mich sehr und immer wenn ich daran denke stosse ich einen kleinen adrenalin schuub aus.
Bitte helft mir.

Antwort
von Nobody2016, 31

Redet doch vorerst nicht über gefühle sondern geniest die zeit zusammen vieleicht kommen die gefühle ja noch. Aber du musst doch irgendwas empfinden wenn du mit ihr zusammen bist ... vieleicht erkennst du es nur nicht..... sollte sie dich aber erlich frsgen was du für sie empfindest dann sag ihr die wahrheit so weh ihr das tun wird. Aber dann musst du damit rechnen das sie dann aber auch weg ist und eventuel jemand anderen kennelernt der ihr die gefühle gibt die sie gerne hätte

Kommentar von anolololp ,

Ich spüre schon ein bisschen etwas wen ich mit ihr bin aber soll ich es ihr nicht sagen dass sie sich nicht falsche Hoffnungen macht?

Kommentar von Nobody2016 ,

wenn du was spührst kannst du ihr doch sagen das du merkst das sich in richtung gefühle was entwickelt.

Kommentar von anolololp ,

Ja ich weiss auch nicht genau. Jedoch danke für die Antwort

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Bevor Du diesem Mädchen voreilig etwas über deine Gefühle erzählst, da wäre es doch wohl auch keineswegs verkehrt, wenn Du dich davor auch noch bei dem Mädchen hinsichtlich deiner Chancen welche Du diesbezüglich bei dem Mädchen haben würdest informieren könntest. In der Zwischenzeit während Du versuchst das in Erfahrung zu bringen, könntest Du selbst auch noch etwas mehr Sicherheit gewinnen wie es wirklich um dich bestellt ist.

Antwort
von Flo170280, 18

Ich würde es ihr sagen, klar kostet es viel Überwindung, aber nachher kommt ein anderer und du ärgerst dich grün und blau das du es nicht gesagt hast ?

Antwort
von tmahandball, 8

wenn du einen adrenalin schub bekommst wenn du an sie denkst denke ich  schon, dass du gefühle für sie hast. Das ist kein adrenalin schub, das sind schmetterlinge in deinem bauch...

Versuche dich einfch drauf einzulassen. wenn sie dir gut gefällt und du 'einen adrenalin schub' bekommst sind das schon gute vorraussetzngen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community