Soll ich es ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar traut man sich oft nicht jemanden anzusprechen aber es kommt wirklich besser rüber als wenn du es ihr über WhatsApp sagst Was du auch machen kannSt ist ihr einen Brief zu schreiben wo das drinnen stehr was du ihr sagen möchtest und eventuell auch deine handynummer und ihn ihr zu geben oder geben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
29.09.2016, 18:16

Wie gesagt es geht einfach nicht.... Mein Körper sagt stopp und ich kann nix gegen machen.

0

klar, so kommt ihr ins Gespräch und könnt vielleicht einfach gemeinsam aufeinander zu gehen oder euch mal verabreden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn sie dich auch mag würde sie sich denke ich sogar sehr freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

kannst z.B. schreiben: "Mut gefunden DICH anzuschreiben, nun suche ich noch den Rest um Dich endlich anzusprechen".

Du darfst gerne antworten um Kommunikation in Gang zu bringen:)

Dein Fan ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir den Tipp geben, es ihr persönlich zu sagen, auch wenn es Überwindung kostet. Über WhatsApp ist es zu unpersönlich und auch ein wenig kindisch. Geh zu ihr hin und sprich mit ihr. Mehr als schiefgehen, kann es nicht, ob auf WhatsApp oder im Gespräch. 

LG! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es am Besten wenn du sie persönlich ansprichst! Kommt am Besten rüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, mach das ruhig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe Ihr niemals das du dich nicht traust, denn das würde sie vermutlich abturnen. 

Frage sie per Whatsapp, ob ihr euch mal treffen mögt, bitte aber kein Kino ! 

Wenn sie interesse hat willigt sie ein. Du kannst ihr interesse wecken indem du zum Beispiel:

Folgende Situation:

Ihr trefft euch in einem Cafe`ja ? Du sagst das du auf die Toilette gehst und das du Ihr danach einen Kuss gibst. Sag es auf verspielte Art und Weise ! 

Wenn du wieder kommst kannst du sagen: Na, du sitzt ja immer noch hier, da kann es wohl jemand nicht erwarten mich zu küssen. 

In dem Moment hast du ihr interesse geweckt.

Sie ist nun verwirrt, das ist gut so. Frauen dürfen nicht denken, denn wenn sie denken, bist du vermutlich in der Friendzone, du verstehst ? 

Sei einfach kreativ indem was du machst und sei locker, setze lockere Sprüche an den Tag und sei nicht so leicht zu haben. 

Hoffe das hilft weiter! 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
29.09.2016, 20:51

du laberst einfach eine unglaubliche Sche*.. gibts nich xD

0

Was möchtest Du wissen?