Frage von asdfasdf1312, 39

Soll ich es ihr sagen(Verliebt)?

Also meine Frage ist was soll ich machen ich bin in ein Mädchen verliebt wir waren gute freunde aber ich habe sie dann immer besser kennengelernt und iwie hab ich mich dann in sie verliebt und ich wollte ihr das eig erzählen und fragen was sie dazu meint ob das gut oder schlecht ist weil ich müsste so oder so den kontakt abbrechen wenn ich sie vergessen will oder wenn sie mich nicht will und dann gehe ich eher in die offensive und frage sie direkt wies steht naja ich wurde von ihr auch noch nicht gefriendzoned aber sie hat mir mal erzählt das sie auf einen anderen bissel steht und so aufjedenfall will ich es drauf ankommenlassen alles oder nix.

Antwort
von stellasofia1, 35

Ich würde es einfach sagen ! Kann dir doch egal sein was andere über dich denken ! DU BIST DU ! Hör auf dein HERZ!

Kommentar von asdfasdf1312 ,

Das Problem ist nur wir gehen halt auch zusammen jetzt in der Berufsschule in ner Klasse und wenn sie negativ darauf reagiert?

Wäre ziemlich sch eisse.

Antwort
von PHoel, 14

#längsterSatzderWelt

Sags ihr nicht, wenn du nicht sicher bist, das sie auch in dich verliebt ist.


Antwort
von Win32netsky, 39

Ich gebe Dir den Rat belasse es bei einer guten Freundschaft, die ist wichtig.

Wenn sie einen anderen gut findet ist schon mal klar das Sie Dich als Freund akzeptiert hat.

Du wirst immer Ihr Freund sein, dass ist sehr wertvoll.

Sicher lernt man seine freunde besser kennen, dass ist ja auch gut.

Mach es nicht kaputt was Ihr habt!

Gruß

Kommentar von asdfasdf1312 ,

Bei einer Guten Freundschaft kann ich es sowieso nicht belassen wenn dann müsste ich den Kontakt zu ihr abbrechen damit ich sie abschreiben kann.

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Warum abschreiben, Sie war/ist doch Deine Freundin. Oder ist ein anderer Grund vorhanden, doch nicht Freundin?

Wenn es Dir hilft sag sie soll Dir mal eine richtige Ohrfeige geben.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community