Soll ich es ihr sagen. Und wenn ja, wie. Ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey 😊 Mir ging es mal so ähnlich, deswegen spreche ich jetzt auch Asus erfahrung :) Mach zuerst mal nicht den Fehler und gestehe ihr sofort die Gefühle :) Damit riskierst du zu viel und die Freundschaft wäre dannach nicht die selbe :D Unternehme doch lieber öfters mal was mit ihr oder falls ihr noch nichts gemacht habt, Beginn Gespräche auf WhatsApp :) Nach ein paar Tagen schreiben kannst du sie dann ja mal nach einem Treffen Fragen und dann macht mehr und mehr gemeinsam :D Und falls dann eindeutige Zeichen kommen, nutze die Chance ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpaul99
31.08.2016, 17:54

Danke für die Tipps. Dazu mal eine Frage: Worüber schreibt man, ich schreibe selten mit mädchen ind wenn doch, dann nur kurz. Wie fängt man so einen Chat an?

0

Du stehst also auf ein ganz liebes Mädchen aus deiner Stufe mit dem Du auch einige Kurse zusammen hast. Nun besteht dein Problem darin, das Du leider null Ahnung hast wie es bei dem besagten Mädchen eigentlich um deine Chancen bestellt ist und ergo genau das solltest Du vor einem möglichen Liebesstatement, in deinem eigenen Interesse erst noch versuchen in Erfahrung zu bringen. Schau also ob es dir gelingen wird, den Kontakt zu diesem Mädchen etwas zu intensivieren und vielleicht klappt es auch mal mit einer Einladung auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer. Das wäre schon mal kein schlechtes Zeichen und klappt es nicht, so muss das auch noch nicht das Ende aller Träume sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpaul99
31.08.2016, 17:55

Danke für die Tipps. Dazu mal eine Frage: Worüber schreibt man, ich schreibe selten mit mädchen ind wenn doch, dann nur kurz. Wie fängt man so einen Chat an?

0

Ich würde sie erstmal zu einem Date einladen z.B. Eis essen oder Kino
Und dann mit ihr in Ruhe darüber reden. Lass es dir nicht anmerken das du aufgeregt bist. Mach es aber auch nicht so als wäre sie eine von vielen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?