Frage von heloo, 53

Soll ich es Ihr sagen, soll ich abwarten oder soll ich es bis zum Treffen verschweigen?

Kurz und knapp, ich bin kleinwüchsig. Ich bin mit 24 Jahren 1,48 groß. Habe in FB jetzt nicht auffällige Fotos drinnen, wo man sieht das ich etwas kleiner bin wie der normale Durchschnitt. Letztens hat mich durch FB eine junge Frau kontaktiert. Auf Anhieb haben wir uns durch schreiben super verstanden Sie ist auch sehr hübsch. Nur durch Erfahrung kann ich sagen viele Frauen schreckt es schnell ab, wenn ich Ihnen sage das ich als Mann nur 1,48 cm groß bin. Ich hab natürlich Angst darauf wie Sie reagiert wenn ich meine Körpergröße anspreche, weil es tut mir ja auch gut zu sehen da ist wer, die anscheinend Interesse hat für dich. Aber irgendwann muss ich es Ihr ja sagen und wie am besten? Oder soll ich Sie einfach, ja "Überraschen" wenn Sie mich sieht, dass Sie sieht das ich halt kleiner bin. Danke im Voraus für eure Tipps.

Antwort
von danino29, 29

Sei so gut und informiere sie vorher darüber ... alles andere wäre unfair ... du überlässt es ihr dann ... und kannst anhand ihrer Reaktion erkennen, wie sie darüber denkt ..... aber treffen ohne vorher darüber zu sprechen ist ein NO GO ... ich wäre echt sauer .....

vielleicht ist sie 1,46 und wächst nicht mehr und alles wird gut ;)

Antwort
von Rupture, 17

Gilt 1,48 denn schon als "gehandicapt" ?

Aufjedenfall sollte sie sowas wissen bzw. ergibt sich das doch eh immer im Laufe des Schreibens ?

Die Überraschung könnte sonst ordentlich nach hinten los gehen - die einen stört es nicht, die anderen werden damit nichts anfangen können.
Geschmackssache.

Antwort
von Diendobryhombre, 25

Bleibt erstmal beim Schreiben bis ihr wirklich starke Gefühle füreinander habt und irgendwann sagst du es ihr. Überraschen kann in die Hose gehen

Kommentar von ppatriks ,

Jo das finde ich auch so, gute Antwort.

Ich würde es dir auch so empfehlen, wenn sie sich wirklich mag, (was du erst nach längerem chatten herausfindest) dann müsste sie doch so mögen wie du bist.

Deswegen warte ein bisschen ab und schreibe mit ihr wenn du merkst das es gut passt.

Hoffe es hilft dir und viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten