Frage von Keineahnung3498, 25

Soll ich es ihr sagen oder nicht was meint ihr dazu?

Also ich fasse mich kurz Bin 18 männlich hab mich verliebt auf einer party eines freundes hab sie 3x getroffen Sie sieht glaube ich in mir nur ein freund ich mag sie sehr und kann nicht freundschaftlich mit ihr leben das würde mich immer wieder runterziehen Also soll ich es ihr einfach sagen dass ich sie mehr mag und keine freundschaft mit ihr haben kann ..wenn ich das mache ist sie aber ganz weg würd ich sagen Also komplett verlieren oder freundschaft behalten was mir sehr schwer fallen wird

Antwort
von blondii148, 1

Naja, da du sie erst 3x getroffen hast, würde ich es versuchen und sie fragen, wie sie das ganze sieht. Danach kannst du selber entscheiden ob du den Kontakt abbrechen möchtest oder nicht, falls sei keine Gefühle für dich zu entwickeln scheint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten