Soll ich es ihr sagen oder nicht was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber ich denke nicht dass da jemals was draus wird. Würde sie etwas für dich empfinden, dann hätte sie dich nicht schon zweimal abgewiesen, wäre längst auf dich zugekommen (sie weiß ja dass du was von ihr willst), und sie hätte jetzt keinen Freund. Als ihr miteinander geschlafen habt war sie betrunken, und auch danach wollte sie nicht mehr, für sie war es wohl nur ein Abenteuer. 

Du solltest sie endlich vergessen. Du läufst seit Jahren einem Traum hinterher der sich nicht erfüllen wird. Und dadurch verpasst du die Chance eine Partnerin zu finden und glücklich zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den langen Text brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen!

Ich denke, Du fixierst Dich viel zu sehr auf dieses eine Mädchen. Wenn sie sich nicht für oder gegen Dich entscheiden kann, wird das nie was mit Euch. Du musst mehr Leute kennenlernen! Ansonsten benutzt sie Dich nur, wenn es ihr passt und Du bist dann für einen Tag seelig. Das ist keine Beziehung! Tut mir leid, nichts anderes sagen zu können, aber geh mit offenen Augen durch die Welt und flirte andere Mädchen an! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:Könntest du mit der Frage leben was passiert wäre wenn du dich getraut hättest?
Mach es einfach bevor du es irgendwann bereust und die zeit abläuft.Grüße aus Niedersachsen!(M,19)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist vergeben? Also hast du entweder Pech oder wenn du es ihr sagst und sie trennt sich für dich.....wer garantiert, dass sie bei dir bleibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brienzer
24.06.2016, 22:32

Naja hast schon recht...aber momentan denk ich das sie es mir Wert wäre und ich denke man müsste nie eine Beziehung eingehen weil man sowiso keine garantie hatt das sie bestehen bleibt 

0