Frage von hannah110, 107

Soll ich es ihr sagen oder nicht :o?

So Freunde mein Problem:
Ich hab ne Freundin, die ich schon relativ lange kenne, aber mich auch schon immer zu ihr hingezogen gefühlt habe.Sie hat aber schon des Öfteren betont, dass sie unsere Beziehung nur freundschaftlich sieht.:( jetzt die Frage - soll ich ihr sagen dass ich sie liebe?
Vll kann sie mich ja verstehen - auf der anderen Seite denk ich aber,dass ich unsere Freundschaft ruiniere - aber ich denk halt auch dass es nicht anders gehen kann weil ich muss auch andauern an sie denken :D
Ich weiß net was ich machen soll :p

Antwort
von jessicaT007, 18

Wenn ihr eine enge Bindung habt wird das Mädchen mit Sicherheit genauso fühlen, so war es zumindest zwischen mir und meinem besten freund. Wir haben viel mit einander gemacht und wir haben irgendwie mit der zeit mehr Nähe gesucht als vorher, aber für ihn war es wahrscheinlich auch ein Anreiz da ich einen Freund hatte. Wir hatten auch oft Stress, aber ich wusste über seine Gefühle Bescheid, deswegen hatte ich auch immer Überlegungen und ich lag auch oft abends im Bett und wusste nicht ob ich mit meinem freund Schluss machen sollte. Irgendwann hatt es sich dann selbst ergeben, dass gute war als wir eine Beziehung hatten immer noch über alles sprechen konnten da wir uns echt gut kannten. Aber wir hatten auch oft Streit:/ Doch nach der Beziehung gab es nur noch on-off und unsere Freundschaft zerbrach somit auch stück für Stück. Aber glaub mir er hatt meine Welt so ziemlich verwüstet und mit ihm hatte ich meine beste Beziehung. Wir hatten Wunderschöne Tage gemeinsam ich würde sie mir krallen;) und ihr Leben durcheinander bringen, dass tust du wenn du es ihr sagst:D und ihr werdet wunderschöne Tage gemeinsam haben aber auch schlechte, du wirst draus lernen. Viel Glück, ich hoffe ich kann helfen;)

Kommentar von jessicaT007 ,

aber ich muss noch dazu sagen ich wusste dass er auf mich steht da er es mir gestand und da haben wir beide Nähe gesucht usw.:D

Kommentar von hannah110 ,

Läuft vei dir :) Danke ^^

Antwort
von pandarion, 23

Beste Freunde? Wenn ja, einfach Gestehen.

Wenn sie gesagt hat, dass eure Beziehung nur auf Freundschsft basiert, wird sie wahrscheinlich deine Gefühle nicht erwiedern, aber einen Versuch ist es wert.

Glaub mir, eure Freundschaft wird trotzdem erhalten bleiben.

Kommentar von hannah110 ,

Kk danke :)

Antwort
von michi6267, 33

hm kommt drauf an ob du auch ohne sie leben könntest, falls du sie verlierst. Aber ich kenne dein Problem nur zu gut. Irgendwann frisst es einen auf andauernd bei der person zu sein aber nichts mit ihr zu haben.

Wenn du wissen willst was ich machen würde: Komme mit ihr ins gespräch und dann frag sie mal ganz unabhängig ob du ihr einen kleinen "zaubertrick" zeigen darfst. du nimmst also ihre hand und sagst sie soll die augen schließen und dann küsst du sie. Durch ihre Reaktion darauf weißt du ob sie was von dir will :)

Kommentar von hannah110 ,

Haha :D kann ich ja mal versuchen ^^

Kommentar von michi6267 ,

Klar warum nicht versuchen? :D

Antwort
von marimodi, 4

Sag es ihr ansonsten wirst du dich immer fragen " was wäre wenn.." ;)

Antwort
von mrssalihi, 35

Sags ihr ;)

Kommentar von hannah110 ,

Okay :D und wieso meinst du das ? :)

Kommentar von mrssalihi ,

vllt will sie ja nicht nur Freundschaft

Kommentar von hannah110 ,

😂👌🏽ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten