Frage von SeiWieFranz, 108

Soll ich es ihr sagen oder nicht dass ich sie liebe?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und liebe eine 14 jährige ! Ich weiss das sie mich nicht liebt aber mich magt. Ich habe ihr auch noch nicht erzählt das ich sie liebe ! Was soll ich tun?

Antwort
von Winkler123, 51

Es wirkt auf Mädels meistens komisch wenn man wahnsinnige Liebesschwüre loslässt. Also lass das Gerede besser sein. - Eigentlich hast du ja nix zu verlieren. Wenn sie dich mag würde sie sich bestimmt auch mit dir treffen. Also triff dich möglichst oft mit ihr, unternimm Sachen mit ihr, und sei einfach locker und du selbst. Vielleicht ergibt sich ja was.

Aber schraube deine Erwartungen nicht zu hoch und steiger dich nicht da rein.

 

Antwort
von GameProHD33, 15

Der Altersunterschied is net schlimm, da ihr das im Endeffekt ja selber entscheiden müsst ob ihr zsm.sein wollt. Mach dir allerdings keine falschen Hoffnungen. Gestehe ihr einfach deine Gefühle für sie, ich bin mir sicher selbst wenn es nix wird bleibt eure Freundschaft bestehen,  unternehmt einfach oft was zsm.und ich denke irgendwann wird sie sich auch in dich verlieben

Antwort
von be321, 25

Ich würde es tun.
Das Alter spielt da keine Rolle. Außerdem sind es nur drei Jahre.
Vielleicht mag sie dich ja auch so sehr.

Kommentar von 111Nadine111 ,

Das alter spielt wirklich keine Rolle xD Weil für einige ist es schlimm wenn z.b. ein 17 jähriger was mit einer 14 jährigen hat und nicht schlimm wrnn ein 30 jähriger mit einer 25 jährigen zsm ist xD

Antwort
von truefruitspink, 12

Bemüh dich und bring sie dazu das sie dich liebt. Lach viel mit ihr, einfach witzig und zugleich auch Sexy sein. Das schaffst du schon. Ich glaub an dich. 😌

Antwort
von Kokusnuss24937, 6

Hallöchen ;) Woher weißt du denn, dass sie dich nicht liebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten