Frage von Nugattbeere01, 32

Soll ich es ihr sagen oder hat sie es nicht verdient?

Hi. Eigentlich ist meine Freundin Mary sehr verschwiegen, mein letztes Geheimnis hat sie aber der größten Tratschtante in der ganzen Schule erzählt und dann wusste es jeder. Es war soooooooo peinlich! Jetzt habe ich wieder ein Geheimnis und sie hat es auch mitgekriegt, weil es meine andere Bf die Mary nicht mag erzählt habe und weil ich es ihr nicht sagen will meint sie ich sei gemein und eine Veeräterin. Jetzt meint sie unsere Freundschaft sei kaputt. Soll ich es ihr sagen? Der anderen habe ich es eigentlich nur gesagt um Mary zu ärgern.

Antwort
von 65matrix58, 19

Erfinde ein Geheimnis und dein Geheimnis bleibt geheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten