Frage von NGIKNLAS, 67

Soll ich es ihr sagen oder für mich behalten?

Hallo zusammen. Ich (12) bin in ein Mädchen verliebt und weiß nicht,wie ich es ihr sagen soll.Das Problem ist,dass sie die Tochter von dem neuen Freund meiner Tante ist und das ich sie an Familienfeiern immer sehe.Das ist zwar schön , aber wenn sie nicht in mich verliebt ist und sie weiß das ich in sie verliebt bin,dann kann ich ihr wahrscheinlich nie mehr aus dem Weg gehen und das könnte schnell zum Problem werden.Also soll ich es ihr sagen ( Wenn ja,wie?) oder soll ich es lieber erstmal für mich behalten ? Ich bedanke mich schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten. MfG Nick

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guitarhero1, 17

Mit 12 solltest du noch kind sein! und nicht solche probleme haben! einfach nur peinlich! mit 12 bin ich mit dem moda durchs dorf geheizt und hab anderen blödsinn gemacht!

Kommentar von NGIKNLAS ,

Ich denke nicht das ich das einzige "Kind" bin,das solche "Probleme" hat.

Kommentar von shikotsumyaku ,

Das ist überhaupt nicht peinlich. Jedes Kind macht in deinem Alter diese Erfahrungen.

Kommentar von guitarhero1 ,

Das mag schon sein-aber du solltest dich auf andere sachen konzentrieren denn mit mädchen kannst du noch lange erfahrungen sammeln-den kind ist man nur 1 mal-erwachsen das restliche leben!

Antwort
von youngtiga, 38

Mach für den Anfang einfach mehr mit ihr. Du wirst schon merken ob sie interesse an dir hat oder nicht wenn ihr 2-3 mal was alleine gemacht habt ;)

Kommentar von NGIKNLAS ,

Das Problem ist,dass sie 1Stunde Autofahrt von mir entfernt wohnt und wir uns wiegesagt nur an Familiienfeiern sehen.Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

Kommentar von youngtiga ,

und mit dem Zug?

Kommentar von NGIKNLAS ,

Wir haben leider eine schlechte Zugverbindung , aber ich werde demnächst ein Wochenende bei meiner Tante verbringen und dann werde ich sie wieder sehen.

Kommentar von youngtiga ,

geh dann mit ihr abends raus und rede einfach mit ihr...du wirst schon merken ob sie interesse hat oder nicht ;)

Kommentar von NGIKNLAS ,

Okay (=