Frage von Werderfreak2710, 74

Soll ich es ihr sagen oder es lassen?

Hei Leute Ich möchte diesem Mädchen gerne sagen das ich sie sehr mag und glaube das sie es auch tut allerdings bin ich mir nicht zu 100 %sicher. Mein Problem ist das ich das gute Verhältnis zwischen mir und ihr nicht kaputt machen will. Soll ich es ihr sagen oder lieber nicht .

Antwort
von Ginoplay, 28

versuch es doch sie wird dich schon nicht abziehen wenn sie dich mag

PS: kannst mich gerne adden und mich privat deswegen anschreiben

Kommentar von Werderfreak2710 ,

Willst du alles detailliert wissen oder was?

Kommentar von iwezwam ,

ja bitte erzähl uns alles

Antwort
von exoooooo, 40

Lass es lieber...

Ich bin ein Mädchen habe es einem jungen gesagt... Und ich selber habe damit schlechte Erfahrung...

Warte ab bis du dir 100% sicher bist

Kommentar von Werderfreak2710 ,

Naja aber sie sucht ja die ganze Zeit körperkontakt wenn sie in meiner Nähe ist 

Kommentar von exoooooo ,

warte noch bisschen ab paar Wochen und dann würde ich es langsam angehen lassen :3 vielleicht sie erstmal nach einem Treffen fragen

Antwort
von SuperBatman, 39

Tu es, sonst macht es dich kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten