Frage von Killerotto, 46

Soll ich es ihr persönlich sagen ?

Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse schon seit mehreren Monaten und ich habe ihr es auch schon auf einen Umweg gesagt(Umweg= Ein anderes Mädchen hat es ihr gesagt) und ich habe dann von einem anderen Mädchen mit bekommen das mehr ein Kumpel bin. Meine Frage ist soll ich ihr es nochmal persönlich sagen oder nicht ich bin einfach nur überfordert ich weiß nicht was ich tun soll weil ich sie halt liebe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angel099, 27

Eigentlich wäre es am besten gewesen hättest du ihr direkt von dir aus gesagt und nicht über jemanden anderen aber wenn sie es durch eine andere Person eh schon weiß, schadet es nicht wenn du es ihr selber persönlich nochmal sagst und das ist auch besser denn die anderen können dir auch irgendwas anderes erzählen frag sie lieber direkt und lass dir von ihr selbst eine Antwort geben. Viel Glück :)

Antwort
von uknown, 13

Du hättest es ihr von anfang an persönlich sagen sollen , tus aufjedenfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten