Frage von Lotus23774, 89

Soll ich es ihr morgen sagen das ich sie liebe?

Ich mag ein Mädchen in meiner klasse sehr. Ich schau sie an und dann schaut sie lächelnd zurück.

Antwort
von EinfachMomo2016, 18

Mach es nicht,mit einen Mädchen aus der Klasse zusammen zu kommen ist riskant.
Bei mir war es auch so pi pa po paar Monate später hat sie mich betrogen und jetzt muss ich sie so gut wie jeden Tag sehen,kannst dir vorstellen das mir das unangenehm ist.
Mein Rat mach es nicht...
Kenne euch zwar nicht aber es wird zu 90% nicht klappen,wenn du immernoch denkst das du es probieren willst dann mach es,ich hoffe triffst die richtige Wahl ;)

Viel Glück 😇

Antwort
von nelesallycom, 31

Also nein. Nein sag ihr nicht, dass du sie liebst. Sag ihr lieber sowas wie: hey du? Hast du Lust mal etwas zu unternehmen? Wir können zusammen was essen gehen oder schwimmen gehen. Ich würde dich gerne einladen.

Antwort
von roxins, 50

Vielleicht fängst du nicht gleich mit Liebe an. Sag ihn doch erstmal, dass du sie sehr magst und gerne was zu zweit was mit ihr machen möchtest.

Antwort
von R4ptor, 33

Mach nicht gleich auf Ted Mosby fang langsam an

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 43

Dann LIEBST du sie auch direkt. Alles klar...

Antwort
von matze566, 24

Was kann schon schiefgehen?

Antwort
von altgenug60, 31

Sag es !!

Antwort
von DJFlashD, 20

JUST DO IT! you got some balls if you do it :D

Kommentar von R4ptor ,

DONT LET YOUR DREAMS BE DREAMS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten