Frage von Maikibeer, 85

Soll ich es ihr glauben ich weiß es nicht?

Hay Also ich habe ein Problem da ich ja eine neue RB suche habe ich auf Quaka eine gefunden und meine Mum hat ihr geschrieben. So jetz das Problem meine "Freundin" hat eine RB in mehrstetten da ist auch das Pferd wo wir eine Bericht hingeschrieben haben. Meine Freundin ihre RB steht im gleichen Stall wie Eddy also wo wir den Bericht hingeschickt haben. Und meine "freundin" ihre Freundin hat angeblich schon eine RB auf Eddy sie hat mir bei Whatsapp ein Audio geschickt wo "ihre Freundin redet" dabei klingt es genau wie meine Freundin. Sie hat gesagt ja lass es bitte ich liebe Eddy er is meine RB und bitte sag dem Besitzer das du keine Interesse mehr hast!

Soll ich das glauben?? Ich habe der Besitzer in nichts geschrieben

Antwort
von charlymicky10, 45

An deiner Stelle würde ich nicht auf sie hören. Die Besitzerin würd schon wissen, ob sie noch eine RB sucht und wenn sie keine mehr sucht, wird sie dir schon Bescheid sagen. Schau dir das Pferd aufjedenfall an, denn vielleicht ist es ja genau das richtige Pferd was du suchst.

Antwort
von steinpilzchen, 42

Vielleicht hat sie gar keine reitbezeiligung und will nur nicht das.es auf fliegt. Ausserdem wenn die Besitzerin ne neue RB such dann wird das sonst halt jemand anderes aber sie wird das trotzdem wahrscheinlich nicht behalten können. Aber frag sie doch mal nach der nummer der aktuellen eddy RB damit ihr das mal klären könnt. Wenn sie dir die gibt ist es vielleicht echt wenn nich dann würde ich auf meinen ersten Satz tippen oder sie will nicht das du auch da bist oder sie selber hat eddy.

Kommentar von Maikibeer ,

Danke für eure Antworten aber sie hat mir gerade einen Link geschickt von ihrem YouTube Kanal da war sie mit ihrer Freundin und sind dauernt bei Eddy und meine Freundin ihrer RB gewesen es stimmt also aber vil sucht die Besitzerin ja ne neue aber ich suche trotzdem lieber mal ne andere habt ihr vil Tipps wo ich noch suchen könnte außer Quaka und Ebay?

Kommentar von Fiiven ,

Also ich hab meine reitbeteiligung auf deine-tierwelt.de gefunden du könntest es da mal versuchen

Antwort
von Leolynn14, 18

Ich würde gar nicht darauf eingehen sondern einfach die Antwort der Besitzerin abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten