Frage von Testaaa, 82

Soll ich es ihr erzählen oder lieber nicht?

Hallo. Also ich bin 14 Jahre alt und war gestern auf so ner Art Party. Der Gastgeber ist 18 und er und meine Freundin (15) haben so ne komplizierte Vorgeschichte...Sie hat mir aber gesagt, dass sie nichts für ihn empfindet. Gestern Abend war ich dann auch ein bisschen betrunken und dann haben wir den ganzen Abend gekuschelt und so...Es ist aber nichts passiert! Nun meine Frage: Soll ich es ihr erzählen oder lieber nicht? Es ist ja gar nichts vorgefallen aber sie ist manchmal extrem eifersüchtig...ich möchte sie aber auch nicht anlügen...Was soll ich also machen? Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

Antwort
von frischling15, 46

Mit wem hast Du denn nun gekuschelt ?Wenn da nur ein Mädchen war , wem willst Du nun was gestehen ....?

Kommentar von Testaaa ,

Nein, mit dem Gastgeber

Kommentar von frischling15 ,

Nein, erzähle nichts! 

Falls sie Dich fragt , dann sage , dass es ohne Bedeutung für Dich war und ist .

Antwort
von sarahxdreamless, 35

Lächerlich.
Diese Generation..😆✌
Wärst du eine richtige Freundin, und ein bisschen reif in der Birne, wäre das Alles nicht passiert.
Ihr es zu sagen, ist wohl das Mindeste.✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community