Frage von Nicevice2000, 18

Soll ich es ihr erzählen das ich schlecht Luft bekomme?

Ich kriege in letzter Zeit schlecht Luft und jetzt ist es besonders krass vielleicht ist die Ursache Stress oder sowas aber ich denke irgendwie nicht das es Stress sein kann, Ich habe wieder bisschen angefangen zu rauchen wirklich nicht viel nicht mal täglich und jetzt habe ich angst das meine Mutter mich ins Krankenhaus fährt wenn ich ihr das erzähle und die Ärzte feststellen das es am rauchen oder sowas liegt und es meiner Mutter erzählen müssen.

Antwort
von superlolly, 18

Na ja,wenn es sehr schlimm wird,dann würde ich glaub ich schon den Besuch beim Arzt riskieren?

Lg ;)

Antwort
von Essesspee, 17

Rauchen, Asthma, Allergie, Herzprobleme, Stress. Damit ist nicht zu spaßen. Also beim Arzt abklären lassen. Da kannst Du ja auch ohne Deine Mutter hingehen, oder?


Kommentar von Nicevice2000 ,

Habe ich doch garnicht gemacht? Und außerdem habe ich kein Asthma


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten