Frage von Werderfreak2710, 55

Soll ich es ihr direkt sagen?

Hei leute Meine frage ist ob ich einem mädchen direkt sagen soll das ich sie. Liebe oder mit Dates usw.

Antwort
von sapolka, 25

Also wenn ihr euch schon länger kennt beziehungsweise schon getroffen habt geschrieben habt. Dann würde ich direkt mit ihr reden und es ihr sagen.
Am sohnsten noch abwarten.

Antwort
von HenryHH, 32

Es kommt drauf an. Gibt sie dir denn irgendwelche Signale zurück ? Denkst du das sie auch das gleiche für die Empfindet ? Kennt ihr euch schon lange oder habt ihr euch noch nie getroffen?

Antwort
von LilliLollipop12, 12

Kommt drauf an wie alt du bist wenn du sagst wie alt du bist kann ich dir vielleicht eine Antwort sagen aber sonst ost das sehr unterschiedlich was du jetzt machen kannst

Antwort
von Teenagedream, 15

Wie alt bist du denn? Und wie lang kennst du das Mädchen schon?

Antwort
von SuMe3016, 15

Nein. Sag ihr doch einfach du magst sie. Du musst sie doch nicht gleich mit dem großen Wort Liebe ausknocken. x_x Frag sie, ob sie mal mit dir weggehen würde, usw.

Kommentar von VeniceC ,

sie würde nein sagen

Kommentar von SuMe3016 ,

Woher willst du das denn wissen?

Antwort
von Tabbee, 14

Vorsichtig, aber ja

Kommentar von VeniceC ,

auf keinen fall, sie wird ihn verletzen

Kommentar von Tabbee ,

erwidert sie denn gar keine Gefühle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten