Frage von BadGirl131313, 22

Soll ich es ihnen(beste Freunde) erzählen.......?

Bevor ich meine Frage stelle muss ich ein wenig ausholen das ihr dass alles versteht. Fast genau vor einem halben Jahr endete meine depressive Phase. Ungefähr ein Jahr lang war ich depressiv in Verbindung dazu hatte ich außerdem Bulimie. Eine Zeit lang wollte ich einfach nur sterben und habe mich selbst und jeden um mich herum gehasst.....

Ich habe mich irgendwie selbst aus diesem Loch gezogen, fragt mich nicht wie... Zumindest liebe ich es wieder zu leben und bin jetzt 5 Monate cut-clean und 6 Monate Bulimie frei...

Meinen Freunde habe ich von dieser Zeit zwar ein wenig erzählt doch nie wirklich alles, sie sind aber auch ein Grund warum ich nicht mehr depressiv bin, ich will ihnen ALLES erzählen um mich zu bedanken doch weiß nicht wirklich wie...

Ich bin am überlegen ob ich ihnen alles in einem Brief zusammen schreiben soll und ihnen diesen geben soll wenn sie zur Klassenreise los fahren(darf nicht mit) um mich zu bedanken.

Was haltet ihr davon......

Antwort
von Erdicate, 5

Ich finde eine klassenfahrt ist ein schlechter zeitpunkt einfach weil man da auch nicht denn kopf dafür hat ich würde dagen wenn sie zurück kommen einfach in denn briefkasten werfen und auf eine antwort warten ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community