Frage von lindt1612, 29

Soll ich es ihnen sagen und wenn ja wie?

Hallo
Ich habe am Mittwoch ein Gespräch mit der Kesp (Kinderschutz). Ich möchte jetzt nicht sagen warum. Mein Problem ist es das ich denen Sachen anvertraut haben und die das der Person gesagt haben die das nicht wissen dürfte. Jetzt wollte ich fragen ob ich Sie darauf ansprechen sollte und wenn ja wie? Bitte nur ernste Antworte
Danke

Antwort
von 3runex, 10

Wenn du dich nicht traust es ihnen direkt zusagen, dass du es nicht ok findest, dann kannst du beim nächsten Gespräch einfach fragen, ob sie es für sich behalten können.

Kommentar von lindt1612 ,

Dürften sie es überhaupt weiter erzählen?

Kommentar von 3runex ,

Eigentlich nicht, aber ich weiß nicht um welche Person genau es sich handelt, daher kann ich es nicht genau sagen.

Kommentar von lindt1612 ,

Achso,Danke

Antwort
von screaber, 17

Ich würde sie ganz direkt damit konfrontieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten