Frage von julio1200 02.12.2008

Soll ich es ihnen sagen ?

• Antwort von sanne172 02.12.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube, manches möchten Eltern gar nicht so genau wissen. Geht mir jedenfalls so. Du machst einen ganz vernünftigen Eindruck, deshalb bin ich sicher , dass du deinen Weg schon machen wirst. Wozu deine Eltern so beunruhigen ?

• Antwort von grada13 02.12.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Willst du ein leben lang das leben deine eltern leben? Sei ehrlich mit fingerspitzen gefühl um sie nicht zu verletzen aber sei DU.

• Antwort von Lover1991 02.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich rauche auch ab und zu Wasserpfeife. Da ist nichts dabei. Und das mit den Playboys.. Was kümmert das deine Eltern? Brauchst du deren Erlaubnis oder so? Bist du dir sicher, dass du 21 bist und nicht die Zahlen vertauscht hast (21 <-> 12)?

• Antwort von carlotac1 02.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was ist so schlimm am Playboy lesen und Wasserpfeige rauchen?

• Antwort von aggie 02.12.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lieber julio, wie kommt es bitte, dass du vor nicht einmal 3 wochen erst 13 warst und probleme mit deinem bruder hattest und vor nicht einmal einem monat nach stylingtipps für deinen 14jährigen sohn fragst und heut bist du 21???? vielleicht könntest du dies einmal klären, bevor du hier mit deinen pseudoproblemen auftauchst.

• Antwort von albundysohn 02.12.2008

Behalte es für dich, deine Eltern würden sich nur unnötig (das mußt aber du wissen) Sorgen machen. Ist wirklich etwas bescheuert :-)

• Antwort von fragebogen 02.12.2008

Du schämst dich mit 21, dass du Playboy und Fhm liest? Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief mein gutster...

• Antwort von heissi 02.12.2008

Nö warum es reicht doch wenn du ein becheuertes Leben hast , dann müssen nicht deine Eltern auch eins haben

• Antwort von fnmama 02.12.2008

du bist 21-auch du hast ein recht auf deine geheimnisse

• Antwort von DavidPuddy 02.12.2008

Was rauchst du in der Wasserpfeife?

• Antwort von Baringo 14.04.2009

Besuch Du Deine Eltern, statt sie Dich besuchen zu lassen. Deine Mutter wird sich freuen, Dir hin und wieder noch mal was Leckeres kochen zu können und Du selbst verstehst irgendwann, dass Du anfangen kannst, Dein eigenes Leben zu führen, frei von solchen Schuldgefühlen (die mit 21 ein kleines bisschen kindisch wirken, das aber nur nebenbei). Ausserdem kannst Du, wenn Deine Waschmaschine mal wieder kaputt ist, auch Deine Wäsche mitnehmen ;-)

• Antwort von braemsta 02.12.2008

armes würstchen.....

• Antwort von Sommermorgen 02.12.2008

Was man nicht weiß macht einen nicht heiß! Verstehst du. Du tust ja nix illegales. Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Zeitschrift irgendwo "zufällig" liegen lassen oder aber wenn du das nicht möchtest ihnen einfach nix davon erzählen. Ist ja nicht schlimm. Es ist dein Leben und du kannst damit machen was du willst.

• Antwort von fourseasons 02.12.2008

Was spielt das für eine Rolle, ob du es deinen Eltern sagst. Die Eltern wissen vielleicht so schon mehr als sie sagen.

Viel wichtiger ist doch, ob für dich dieses "bescheuertes" Leben Sinn macht!?

• Antwort von bina84 02.12.2008

ich glaube, mit 21 jahren bist du doch schon alt genug um zu tun was du willst. Wasserpfeife rauchen ist ja nichts schlimmes, soweit keine illegalen Substanzen verwendet werden. Und Playboy lesen darfst du in deinem Alter auch..

• Antwort von oleandra 02.12.2008

Meine Güte! "Versteck" sie in einer Schublade oder lass sie auf dem Küchentisch liegen. Woher sollen wir wissen, wie deine Eltern auf solche Hefte reagieren?

• Antwort von mentecaptum 02.12.2008

Wenn Du dir davon Hilfe versprichst nur zu.
    Ansonste bequatsch das lieber mit wirklich guten Freund(en).

• Antwort von Memmenie 02.12.2008

Nein, sag nix. Du kommst aus der phase raus, allein schon wegen dem dauernden wegräumen und des schlechten gewissens. Beunruhige deine eltern nicht, sonst ziehen die noch bei dir ein, und du hast nen "kalten playboy-und-wasserpfeiffen-entzug".

Zum schluss kommen die jede woche vorbei um den alten playboy abzuholen und wollen dann noch eine mitrauchen ;-)

• Antwort von baer1 02.12.2008

Warum solltest du dich vor deinen Eltern rechtfertigen für das, was du liest?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!