Soll ich es ihnen sagen ?
Ich bin 21 Jahre alt und wohne alleine in meiner Wohnung. Ich habe mir den Playboy und die Fhm abonniert und ich rauche mit Freunden ca. 1 mal die Woche Wasserpfeife. Ich führe zur Zeit ein sehr "bescheuertes" Leben. Immer wen meine Eltern mich besuchen bringe ich die Hefte u.a. in den Keller. Mein ihr ich sollte es ihnen sagen? Habe immer so ein schlechtes Gefühl dabei. -Danke
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaube, manches möchten Eltern gar nicht so genau wissen. Geht mir jedenfalls so. Du machst einen ganz vernünftigen Eindruck, deshalb bin ich sicher , dass du deinen Weg schon machen wirst. Wozu deine Eltern so beunruhigen ?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Willst du ein leben lang das leben deine eltern leben? Sei ehrlich mit fingerspitzen gefühl um sie nicht zu verletzen aber sei DU.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich rauche auch ab und zu Wasserpfeife. Da ist nichts dabei. Und das mit den Playboys.. Was kümmert das deine Eltern? Brauchst du deren Erlaubnis oder so? Bist du dir sicher, dass du 21 bist und nicht die Zahlen vertauscht hast (21 <-> 12)?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was ist so schlimm am Playboy lesen und Wasserpfeige rauchen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
lieber julio, wie kommt es bitte, dass du vor nicht einmal 3 wochen erst 13 warst und probleme mit deinem bruder hattest und vor nicht einmal einem monat nach stylingtipps für deinen 14jährigen sohn fragst und heut bist du 21???? vielleicht könntest du dies einmal klären, bevor du hier mit deinen pseudoproblemen auftauchst.
Kommentar von braemstabraemsta 02.12.2008lol meine rede armes würstchen. und ich bin ein "möchtegernmacho"^^
Kommentar von braemstabraemsta 02.12.2008|__________________________________ | |______$$$$$$$$$$$$$$$$_____ | |______$$______________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______________________$$_______ | |$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ | |$$_____$$______________$$ | |$$_______$$______________$$ | |______$$_____$$________________ | |$$$$$$$$_________$$ | |$$$$$$$$_________$$ | |$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ | |___________________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______$$$$$$$$$$$$$$$$_____ | |_______________________________ ___|
Kommentar von braemstabraemsta 02.12.2008|__________________________________ | |______$$$$$$$$$$$$$$$$_____ | |______$$______________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______________________$$_______ | |$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ | |$$_____$$______________$$ | |$$_______$$______________$$ | |______$$_____$$________________ | |$$$$$$$$_________$$ | |$$$$$$$$_________$$ | |$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ | |___________________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______$$______________$$_______ | |______$$$$$$$$$$$$$$$$_____ | |_______________________________ ___|
-
Behalte es für dich, deine Eltern würden sich nur unnötig (das mußt aber du wissen) Sorgen machen. Ist wirklich etwas bescheuert :-)
Kommentar von IgittaIgitta 02.12.2008DH
-
Du schämst dich mit 21, dass du Playboy und Fhm liest? Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief mein gutster...
-
-
Nö warum es reicht doch wenn du ein becheuertes Leben hast , dann müssen nicht deine Eltern auch eins haben
-
du bist 21-auch du hast ein recht auf deine geheimnisse
-
Was rauchst du in der Wasserpfeife?
Kommentar von julio1200julio1200 02.12.2008Nikotinfreien Wasserpfeifentabak.
Kommentar von DavidPuddyDavidPuddy 02.12.2008Also dann ist die Anwort eindeutig. Ich würds nicht verheimlichen. Du bist doch keine 12 Jahre mehr. Was tust du denn schon Schlimmes. Dass du das FHM-Magazin überhaupt erwähnst, ist ja schon lächerlich, aber selbst beim Playboy ist das doch kein Problem. Ich finde es völlig legitim den Playboy zu lesen, wenn man Lust drauf hat. und solang du nix anderes in die Pfeife stopfst, kannst du doch ruhig mit deinen Freunden in ner netten Runde ma ne Wasserpfeife rauchne. Das machen zig Millionen Menschen. Also ich hab mein Sex-Heftchen nie versteckt. Auch mit 14 nicht. Das gehört einfach dazu.
-
Besuch Du Deine Eltern, statt sie Dich besuchen zu lassen. Deine Mutter wird sich freuen, Dir hin und wieder noch mal was Leckeres kochen zu können und Du selbst verstehst irgendwann, dass Du anfangen kannst, Dein eigenes Leben zu führen, frei von solchen Schuldgefühlen (die mit 21 ein kleines bisschen kindisch wirken, das aber nur nebenbei). Ausserdem kannst Du, wenn Deine Waschmaschine mal wieder kaputt ist, auch Deine Wäsche mitnehmen ;-)
-
armes würstchen.....
Kommentar von braemstabraemsta 02.12.2008MAAAAAAAAnnn
-
Antwort von Sommermorgen 02.12.2008
Was man nicht weiß macht einen nicht heiß! Verstehst du. Du tust ja nix illegales. Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Zeitschrift irgendwo "zufällig" liegen lassen oder aber wenn du das nicht möchtest ihnen einfach nix davon erzählen. Ist ja nicht schlimm. Es ist dein Leben und du kannst damit machen was du willst.
-
Was spielt das für eine Rolle, ob du es deinen Eltern sagst. Die Eltern wissen vielleicht so schon mehr als sie sagen.
Viel wichtiger ist doch, ob für dich dieses "bescheuertes" Leben Sinn macht!?
-
ich glaube, mit 21 jahren bist du doch schon alt genug um zu tun was du willst. Wasserpfeife rauchen ist ja nichts schlimmes, soweit keine illegalen Substanzen verwendet werden. Und Playboy lesen darfst du in deinem Alter auch..
-
Meine Güte! "Versteck" sie in einer Schublade oder lass sie auf dem Küchentisch liegen. Woher sollen wir wissen, wie deine Eltern auf solche Hefte reagieren?
-
Wenn Du dir davon Hilfe versprichst nur zu.
Ansonste bequatsch das lieber mit wirklich guten Freund(en). -
Nein, sag nix. Du kommst aus der phase raus, allein schon wegen dem dauernden wegräumen und des schlechten gewissens. Beunruhige deine eltern nicht, sonst ziehen die noch bei dir ein, und du hast nen "kalten playboy-und-wasserpfeiffen-entzug".
Zum schluss kommen die jede woche vorbei um den alten playboy abzuholen und wollen dann noch eine mitrauchen ;-)
-
Warum solltest du dich vor deinen Eltern rechtfertigen für das, was du liest?
jaja der lebt mit 12 inner eigenen wohnung^^
LOL^^
Ja ich könnt auch erzählen ich bin 35 und hab nen Hund.