Frage von darleen1710, 56

Soll ich es ihm endlich sagen?

Hei, ich bin schon etwas länger (1-2) Jahre in den selben Jungen verliebt.. Er geht in meine Klasse und hat mich früher auch gemobbt &' zu der zeit war ich schon in ihn verliebt, dass hat aber schnell wieder nachgelassen und es wurde auch alles geklärt.. aufjedenfall hat er eine Freundin mit der er damals schon ein Jahr lang zusammen war &' dann hatte er schluss gemacht und ist paar Monate später wieder mit ihr zusammen gekommen weil sie ihn so hinterher gerannt ist.. Ja jetzt sind sie wieder 6 Monate lang zusammen.. aber viele und ich ich sehe es auch selbst sehen und sagen das er sie nicht mehr wie seine geliebte freundin behandelt sondern anders als vorher und das er wahrscheinlich aus Gewohnheit mit ihr zusammen.. Ist.. Mir gibt er immer mehr Hoffnungen mit seiner Art zu mir er ist eher der 'bad' boy der vor seinen freundin immer cool sein muss und ist trotz allem lieb zu mir und alles... Er hatte auch gestern schon meine Hand genommen und gesagt ' du willst mit mir Händchen halten"und ist mit mir dann so durch das Schulhaus gelaufen.. Er macht auch öfters Anspielungen das er es weiss das ich mich in ihn verliebt habe, woher auch immer ich versuche auch schon ihn zu zeigen das ich mich verliebt habe und bin am überlegen ob ich es ihn nicht einfach endlich sagen soll..Ich hab nur Angst das seine Freundin mich denn hasst oder so.. Was meint ihr? Soll ich es trotzdem tun? Ich meine vielleicht empfindet er ja das gleiche für mich? Ich weiss nicht.. hab auch Angst das wenn er es weiss meine liebe ausnutzt oder so... Jungs was sagt ihr dazu? Ich kann euch privat den Text schicken den ich vorgeschrieben hatte für ihn... danke schonmal im voraus. Bin übrigens 15 er auch..

*Damals hatte er gesagt er hasst mich &' so aber das ist jetzt 2 Jahre her und er hat sich echt geändert

Antwort
von Mandy1502, 56

Ich bin seit etwa 4 Jahren in den selben Jungen verliebt. Als ich es ihm sagen wollte ist er umgezogen. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und warte solange...sag es ihm! :)

Kommentar von darleen1710 ,

Ich hab einfach so angst davor das er mir einen Korb gibt, mich auslacht oder so..

Kommentar von Mandy1502 ,

Dann weißt du wenigstens was er für ein Typ Mensch ist...sag es ihm i-wann wenn du mit ihm alleine bist und dann wirst du sehen wie er darauf reagiert. Das er dich auslachen wird denke ich nicht, so kindisch wird er ja kaum sein. :) 

Antwort
von Schnitzeltier, 38

dein Text kann man schwer verstehen. ich würde abwarten bis die Schluss machen sonst bist du ein beziehungskiller

Antwort
von HoneyMoonn, 13

Sry es könnte eine wette sein die er gemacht hat und das wegen mit dir zsm sein will

Kommentar von darleen1710 ,

will er doch gar nicht und so ist er nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten