Frage von Min173, 12

Soll ich es ihm sgaen ps: bitte um rat danke?

Hallo ich habe mich in einen jungen verliebt aber ich weiß nicht ob er mich auch mag er ist sowas wie mein bester freund und ich habe angst wenn ich es ihm sage das die freundschaft zerbricht und es fragen mich immer mehr leite im wenn ich verliebt bin und sie glauben mir nicht mehr wenn ich sage ich bin im moment nicht verliebt und viele leute haben mir gesagd er mag mich auch aber andere haben wieder gesagd nein PS:ich weiß nicht was ich noch tun soll soll ich es ihm sagen oder nicht😭 Danke im voraus💞

Antwort
von Psylinchen23, 7

Du solltest Ihm besser kennen lernen und schauen wie er auf gewisse Dinge reagiert und vl. Ihm auch nahe kommen wenn er dir ausweicht oder das abstoßt weißt du das du nur eine gute Freundin bist aber wenn er drauf ein geht kuscheln und Augen Kontakt... Vl. kommt es mal zum kuss und dann weißt du mehr. Aber am besten Ihm das nicht einfach so ins Gesicht sagen du bist Ihn Ihm verliebt.. Das könnte ein schock sein wenn er nicht in dich ist.

Antwort
von fortuneteller, 12

Wenn du vorher Zeichensetzung übst, kannst du es ihm ja schreiben ;). ERnsthaft: sag es, und du wirst sehen, was passiert - alles andere hilft dir nicht, weil du immer unsicher sein wirst.


Kommentar von Min173 ,

Soll ich es ihm sagen oder schreiben oder nicht?

Kommentar von fortuneteller ,

sagen, dann hast du eine direkte Reaktion!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten