Frage von Schnubbi14, 27

Soll ich es ihm schreiben?

Hey Leute ,also mein Freund und ich wohnen 1stunde von einander weg und jetzt in den Ferien haben wir uns das letzte mal Dienstag gesehen weil er da nicht arbeiten musste (ja er muss in den Ferien arbeiten) und bald fängt ja die Schule wieder an und eigentlich wollten wir uns Samstag und Sonntag sehen aber er muss für die Schule ein Referat vorbereiten,ich kann ihm dabei nicht helfen und ich würde ihn nur ablenken. Aber jetzt zu meiner Frage wir schreiben nicht so viel und ich muss ihn immer anschrieben und alles aus der Nase ziehen was er heute macht etc. Und ich wollte ihm eigentlich persönlich sagen das er mir auch mal schreiben soll,ich hab kp wie ich ihm das über whatsapp schreiben kann.Er ist sehr empfindlich schmollt schnell. Also wie soll ich ihm das schreiben ?wir sehen uns jetzt 2wochen nicht .

Antwort
von insomniar, 8

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal von dir aus anschreibst, mir fehlt das....

Kommentar von Schnubbi14 ,

Dann schmollt er zu 100%

Kommentar von insomniar ,

Oh, dann ist er aber schnell am schmollen,....schade...ist ja nur offen und direkt, aber nicht beleidigend. Vielleicht schreibst du ihn wirklich einfach mal ne zeit nicht an und wartest, bis er sich meldet...?!

Antwort
von fight4day, 13

Nach ner Zeit wird er auch den Kontakt zu dir vermissen und dich anschreiben. Aber ansonsten sag ihm einfach was direktes. Oder "Schreib du mich mal an wenn du aufwachst (morgens weil er ja arbeitet), weil ich in den Ferien immer ausschlafe :D"

Kommentar von Schnubbi14 ,

Also ich hab ihm das ja mal versucht zu sagen aber da hat er gesagt ich muss arbeiten und abends bin ich müde da denke ich nicht so oft dran bin Dann einfach fertig

Kommentar von fight4day ,

Dann wie gesagt ehrlich sein. Kommt sowieso meistens am Besten der Partner kennt einen ja und ihm sind deine Bedürfnisse ja wohl auch wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community