Soll ich es ihm sagen, wenn ja wie und was wenn das nach hinten losgeht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird es sicher nicht. Euer "Vorspiel" sagt schon genug und ist eindeutig.

Was dann aber nachts geschieht, solltest du dir genau überlegen. Nur meine Meinung.

Er hat bestimmt jetzt mit seinem Kumpel diskutiert, wie ER sich nun verhalten soll. Einfach süß, ihr zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaiaEmoGirl
08.02.2016, 02:34

keine angst... ich bin 15 und er 16. und Er weiß auch, das ich keinen verkehr haben möchte...

1
Kommentar von LaiaEmoGirl
08.02.2016, 02:37

hihi. kann sein. ich weiß nicht was die geredet haben. Sein/unser Kumpel hat bestimmt eine geraucht ydd

1
Kommentar von LaiaEmoGirl
08.02.2016, 12:01

jeay ich hab jetzt einen Freund

1

Naja wer nicht wagt der nicht gewinnt... Wenn es vorhin wirklich so leidenschaftlich war (von beiden seiten) denke ich nicht dass es schief geht... Aber das ist keine Garantie... Schief gehen kann es immer behalte das in Hinterkopf, du musst jetzt eben entscheiden ob du es riskieren willst oder nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung