Frage von xoxo1234569, 49

Soll ich es ihm sagen was sagt ihr?

Hai Habe seit einer Weile wieder Kontakt zu einem Kumpel den ich mal kennengelernt habe wo wir mit unsere Klasse bei so nem Berufs zeug waren. Damals war er total uninteressant für mich aber jetzt wenn ich mit ihm schreibe kribbelt es in meinem Bauch und ich bin total glücklich er will aber garkeine Beziehung in Moment ich weiß nicht ob ich ihm das sagen soll... Was würdet ihr machen? Danke schonmal im voraus!

Antwort
von DuElLu, 32

sag, was du denkst. niemand kann hell sehen..... und mehr als einen "korb" kriegen, kannst du auch nicht. wenn er anderer meinung ist, hat er dich nicht verdient.🙂

Kommentar von DuElLu ,

wenn du mit ihm geredet haben solltest, dann kannst du mir ja vlt mal schreiben, wie es ausgegangen ist.😆

Kommentar von xoxo1234569 ,

naja ich weiß nicht mir ist eben die Freundschaft schon echt wichtig und will sie irgendwie nicht riskieren weil er will ja keine Beziehung

Kommentar von DuElLu ,

seid ihr nur so "normal" befreundet oder doch richtig gute freunde?

Kommentar von xoxo1234569 ,

naja ich sag mal wir sind normal befreundet aber ich weiß ja nicht wie er es aufnehmen würde

Kommentar von DuElLu ,

hmm.... das ist nun schwierig😕 dann warte erst mal ab, bis ihr euch besser kennt und versteht. vlt entwickelt er dann ja doch noch gefühle für dich.🙂

Kommentar von xoxo1234569 ,

naja wir kennen uns schon lange aber haben halt so Freizeit mäßig noch nie richtig was gemacht nur bei diesem Berufs zeug

Kommentar von DuElLu ,

dann frag erst mal, ob ihr mal was zsm unternehmen wollt.

Kommentar von xoxo1234569 ,

Ja habe ich werden wir wahrscheinlich erst nach unseren Prüfungen machen schreiben jetzt in zwei Wochen bis wende Juni Prüfungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten