Frage von DomeakaD, 159

Soll ich es ihm sagen und wenn ja wie M14?

Hey liebe gutefrage.net Community ich hab da ein Problem. Hey ich bin 14 und in der 9. Klasse ich sitze neben einem guten Freund und er will in den Sommerferien zu mir kommen und bei mir 2 Nächte übernachten. Wir machen immer so Perverse Andeutungen das wir uns einen Blsen oder ich ihn fcke ihr wisst was ich meine. Das Problem ist wir sagen das wir das dann machen (das ist jetzt nicht das Hauptthema über die Freizeit Beschäftigung). Und ich weiß halt nicht ob er das ernst meint also ich hätte nichts dagegen 😕 und will halt schauen ob er das ernst meint aber wie?

DAS IST KEIN FAKE!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von urageevo25, 109

Hi, ist ziemlich normal in deinem alter da probiert man halt viel rum :D

wenn er da mit spielt dann mach das weiter und versuchs halt etwas zu verstärken und dann merkst du schon ob er drauf eingeht :)

LG urage

Kommentar von DomeakaD ,

Ok danke erstmal für die Antwort und ja ich hoffe mal, vielleicht schreib ich auch obs funktioniert hat.

Antwort
von Lisfish, 50

Ich bin ungefähr in deinem Alter und weiss was was du meinst vor einem Jahr habe ich mit meiner Ex (jtzige)auch solche Andeutungen gemacht und irgendwann hatt sie mir dann zB einen runtergeholt also am besten einfach die Andeutungen verstärken und ihn fragen ob er es auch machen würde (zu not per WhatsApp)

Kommentar von DomeakaD ,

Ist ja nur so das ich halt noch nicht weiß ob er schwul ist.

Kommentar von Lisfish ,

Ok das ist dann etwas schwierig aber vielleicht kannst du dann ja etwas aktiver werden und wenn du merkst das er das noch will dann kannst du ihn ja dann auch fragen sry muss jtz aber pennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten