Frage von xXgirlXx0412, 51

Soll ich es ihm sagen und hat er interesse?

Hallo erstmal ich bin w/14 . Es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse und er ist neu.ich habe mich in ihn verliebt umd in der schule sitzt er hinter mir. Er guckt mich manchmal kurz an und ich ihn auch und dann gucken wir beide wieder weg.seit ein gestern schreiben wir auch über whats app aber nicht viel. Soll ich es ihm sagen das ich in ihn verliebt habe? Und glaubt ihr er hat interesse an mir. Ich hoffe die Frage war ausführlich genug LG xXgirlXx0412

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hollywoodhaank, 19

Du musst eine Beziehung aufbauen.

Geh jeden Tag ein stück näher zu ihn und versuche ein gespäch zu führen.

Viel Glück!

Kommentar von xXgirlXx0412 ,

Danke für den tipp ich werde es versuchen

Antwort
von LucaWasHere, 28

Sprich ihn doch direkt darauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten