Soll ich es ihm sagen trotzdem ich weggehe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sags ihm ubd geh nicht weg 🙊 oder wieso gehst du eigentlich, wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillizei02
02.01.2016, 14:31

Ich mach eine weltumseglung

0
Kommentar von Sana1411
02.01.2016, 21:11

Sche**s drauf das könnt ihr zusammen dann auch mal machen, muss ja nicht 5 jahre dauern

0

Deine Frage erinnert mich an Yoda. Natürlich musst du es ihm sagen. Wenn du für 5 Jahre weggehst, warum auch immer, soltest du es auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist derzeit 14 oder auch schon 15 Jahre alt und Du gehst für die nächsten fünf Jahre ins Ausland und nun derweil ich davon ausgehe, das dieser Junge in den Du verliebt bist, wenn überhaupt auch nicht sonderlich viel älter sein wird als Du, so sage mir doch bitte was aus einer derart ungünstigen Konstellation letztendlich entstehen soll. Ich habe ganz gehörige Zweifel daran, das einer von euch das erforderliche Stehvermögen besitzen wird um eine derartige Fernbeziehung über einen derart langen Zeitraum zu überstehen. Ergo behalte dein Geheimnis für dich und jeder von euch wird mit der zeit auch einen anderen Partner finden. Gegen den freundschaftlichen Kontakt gibt es hingegen nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillizei02
03.01.2016, 12:46

er ist genau so alt wie ich

0

Ja du sagst es ihm!Was dann?dann plötzlich weggehen und zwei verliebte sind entfernt von einander?du hättest ihm das früher sagen sollen.Sag ihm das auch jetzt wenn du willst,aber es nützt nichts.Okay vllt chatt und telefonieren aber troztem wird irgendwann langweilig!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solltest du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm sagen ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihm das sagen. Wenn er das selbe empfindet dann wird er das verstehen und dir beistehen 

Lg Boby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung