Frage von littleliendl, 84

Soll ich es ihm sagen oder nicht, was soll ich machen?

Hei meine Lieben! Ich habe am 27. März 2016 einen Jungen kennengelernt als ich ihn gesehen habe war mir klar.. das ist der Junge meiner Träume. Wir schreiben manchmal und haben auch schon geknutscht und wenn wir uns sehn umarmt er mich immer so übelst süß jedoch er macht voll eins auf kalt und machen will er auch nie was. Seine Freunde sind meine Freunde aber kennen tun wir uns noch nicht so wirklich gut. Ich war noch nie so verliebt wie in ihn. Er ist 16 jahre und unfassbar lieb.

Andererseits will einer was von mir der 22 ist und ich bin 16 bald 17. Er macht alles für mich und ist immer da für mich. Ebenfalls 3 Freunde stehen auf mich und versuchen sich gegenseitig aufzuspielen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :/. Soll ich es der oberen "Liebe meines Lebens" sagen? HILFE xxxLini

Antwort
von Halunkenbande, 38

Wenn du merkst das er keine gefühle für dich hat oder nur auf Sexuelles aus ist, würde ich ihn es nicht sagen. Wenn du allerdings merkst das dort etwas ist dann weiß ihn darauf hin das du ihn liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten